Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb redeye4:

Du wirst nichts falsch machen mit deiner Wahl. Dürfte gute Fernseher sein. Ich wollte dir nur Bescheid geben weil du VRR erwähnt hast und dir sagen dass die panasonics das wohl nicht haben werden. 

Welchen genau meinst jetzt mit guter Wahl?

Was hast du da eigentlich für einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Drebin:

Welchen genau meinst jetzt mit guter Wahl?

Was hast du da eigentlich für einen?

Na ich meine einen von deinen 3 genannten wird schon passen. Hab ja auch recherchiert weil ich mir einen neuen Fernseher zulegen will. Mein 7 jähriger TV (LG LED) hat mittlerweile schon fehlerhafte Streifen gebildet und die nerven auf Dauer. Ich gehe aber mittlerweile eher in Richtung LG Oled beim Kauf eines Neuen weil ich von der Bildqualität überzeugt bin und sie VRR und Sync haben, was ich fürs Gamen nicht schlecht finde zu haben. 

Aber du hast dir ja auch schon gut Gedanken gemacht. Es ist immer schwer die endgültige Entscheidung zu treffen weil man halt dann für längere Zeit was Gutes haben will.

Bearbeitet von redeye4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war heut veim Media markt wegen dem fernseher (und wegen tlou2😂, vll am Mittwoch schon...)

Egal zum tv.

Hab mir jetz den lg c97la angeguckt. Leider konnte ich nicht viel sehen, war nur Werbung...

Dafür hab ich mit dem Verkäufer ausgemacht, dass ich die ps4 mitnehmen kann. Heißt och entscheide mich vor Ort. Heißt,  wenn mir der lg besser wie der sony taugt hol ich mir den lg. 

Wird aber noch ca 2 Wochen dauern, weil ich das im Ruhe im Urlaub machen will....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SemperFI187

Nice... Freut mich das auch du dort jemanden gefunden hast, der damit keine Probleme hat. Heißt der zufällig André und kommt aus Sachsen Anhalt? 😅

Jedenfalls.... Mach dir kein Stress. Bin gespannt welcher es sein wird und hoffe insgeheim, dass dich der LG überzeugt 👋🙃

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich letztes jahr erstmal noch gegen einen oled entschieden, obwohl ich von der bildqualität absolut begeistert und auch überzeugt bin..

 

da ich aber gerne mal über mehrere stunden (manchmal 10-12h) zocke, war mir die gefahr eines burn-in zu gross.. hatte deshalb auch rücksprache mit lg und media markt gehalten, zwecks garantie oder zusatzgarantie.. aber die haben mir gleich deutlich gemacht das es kein garantiefall ist.. 

 

naja, mal schauen, vllt dieses jahr noch einen c9 oder b9 holen.. ansonsten eben erst in ein paar jahren😅👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rizzard:

Mit dem LG machst du nix falsch. Super Teil.

Sehe ich auch so. Mein nächster Fernseher wird ziemlich sicher auch wieder ein LG. Bin mit meinem LG OLED von 2018 aber noch sehr zufrieden. Mich stört nur etwas das ich ihn nur in 55 Zoll gekauft habe. Nächstes mal dann 65 Zoll. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Rizzard:

Mit dem LG machst du nix falsch. Super Teil.

Da bin ich gespannt, wenn ich ihn in Action sehe! 

@Saleen: ne bin im tiefsten Niederbayern😂 kein andre huer weit und breit 😁

Ja ich hoffe, dass er mich auch überzeugt, wobei der im Media markt mir zu nem q90 samsung geraten hätte, aber ich find samsung nicht so toll...

Hat jemand von euch gute Einstellungen für den lg c, damit ich im Media markt nicht lang rum tun muss....

So, dass die bildquali halt am besten aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb SemperFI187:

 

@Saleen: ne bin im tiefsten Niederbayern😂 kein andre huer weit und breit 😁

Hat jemand von euch gute Einstellungen für den lg c, damit ich im Media markt nicht lang rum tun muss....

So, dass die bildquali halt am besten aussieht!

Hehe 😅

Ja natürlich.... Den Spielmodus. Mehr braucht es nicht. Wenn du natürlich generell Filme begutachten möchtest dann klar den Kino Modus. 

Spielmodus ist sehr gut eingestellt und man kann natürlich nach belieben noch Änderungen anpassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...