Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Deutschland blamiert sich jetzt also nicht mehr nur bei Spielen ... sondern auch beim TV :ok:

ok es gehört zwar echt nicht in den Thread unsere Diskussion, aber ich reg mich jedes mal auf, wenn ich auf Montage bin und in allen anderen Ländern gibt es schon HD Kanäle und dort kann man das normale TV genießen...jede Talk Show kommt dort In High Definition.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok es gehört zwar echt nicht in den Thread unsere Diskussion, aber ich reg mich jedes mal auf, wenn ich auf Montage bin und in allen anderen Ländern gibt es schon HD Kanäle und dort kann man das normale TV genießen...jede Talk Show kommt dort In High Definition.....

 

also ZDF soll ab dem 15August HDTV bekommen ... ja die Ausländer haben es in Sachen TV schon besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Türkei wird wirklich die Bundesliga live und im Free Tv ausgestrahlt und das in Hd ich find das echt schade das im deutschen Tv fast keine sender eine HD ausstrahlung liefern Prosieben hat das mal ne zeit lang gemacht warum die aufgehört haben versteh ich auch nicht echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in Türkei wird wirklich die Bundesliga live und im Free Tv ausgestrahlt und das in Hd ich find das echt schade das im deutschen Tv fast keine sender eine HD ausstrahlung liefern Prosieben hat das mal ne zeit lang gemacht warum die aufgehört haben versteh ich auch nicht echt schade

 

lohnt sich einfach nicht. Die meisten Leute haben ja noch nichtmal nen HD-Ready Fernseher, geschweige denn einen HD-Reciever. Aber so krass störts mich jetz auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich einfach nicht. Die meisten Leute haben ja noch nichtmal nen HD-Ready Fernseher, geschweige denn einen HD-Reciever. Aber so krass störts mich jetz auch nicht.

in fast keinem anderen Land gibts so viele HD TVs als in Deutschland (allein schon, weil wir das bevölkerungsreichste Land in Europa sind). Und würdest du einen HD Receiver kaufen, wenn du weißt, dass es eh keine Kanäle dafür gibt??? das wäre wie wenn du dir einen DVD Player kaufst und die DVds sind noch gar nicht erschienen. Die Fersehsender sagen das als Hauptgrund, warum sie keine HD Signale ausstrahlen, doch das ist doch völliger Quatsch!!! Man muss nur ins Ausland schauen, da geht das prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...