Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Einer aus 2019 sollte ja zusätzlich auch ein gutes Stück günstiger sein. Wäre für mich ok wenn die neuen auch nicht besser sind. Welcher wäre da zu empfehlen? Hauptsächlich zum zocken und für Netflix/ Amazon Prime Video. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2019er Reihe unterstützen HDMI 2.1 in seiner vollen Bandbreite. Bekommst absoluten Zuspruch von mir 👍

Ganz klar den C97la da alle anderen Variante identisch sind und keinerlei Vorteile bieten. Ausser die "W" Variante. Die hat eine deutlich bessere Soundbar. Ob das den Preis rechtfertigt kann ich dir nicht sagen. Denke man bekommt deutlich bessere Soundbars. 

Zudem bekommst du alle Nvidia relevanten Techniken beim "C" Modell und viele andere Dinge, die einige TVs noch nicht haben. Ganz klar die 65er Variante. Sieht geil aus und ist gewappnet für die Zukunft. Spreche davon aus meiner eigenen Erfahrung. Mir war es wichtig, dass Bild und Technik am besten sind und für das schmale Geld, kannst du echt Schwer einen besseren finden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/22/2020 um 12:57 PM schrieb Drebin:

Wat sind denn eigentlich die Unterschiede zwischen dem neuen OLED A8 und A85 von Sony? Biede 55 Zoll.

Sony macht so geile Fernseher im höheren Preissegment, aber Marketing und Typenbezeichnungen sind maximal verwirrend. 

Ich dachte bis eben, sowas gibt's gar nicht und die Modelle heißen AH8 und AH9. Wie immer gibt's regionale Unterschiede in der Bezeichnung. Den Unterschied zwischen A8, A85, A87 und A89 zum A9 habe ich nicht in Erfahrung bringen können auf die Schnelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Buzz1991:

Sony macht so geile Fernseher im höheren Preissegment, aber Marketing und Typenbezeichnungen sind maximal verwirrend. 

Ich dachte bis eben, sowas gibt's gar nicht und die Modelle heißen AH8 und AH9. Wie immer gibt's regionale Unterschiede in der Bezeichnung. Den Unterschied zwischen A8, A85, A87 und A89 zum A9 habe ich nicht in Erfahrung bringen können auf die Schnelle. 

Preislich sind die nämlich auch genau gleich.

Allerdings viel zu teuer und kein komplettes HDMI 2.1.....

Unglaublich und das aus dem Hause, welches bald die PS5 raus bringt.

Finde den A8 an sich ja se schön, gutes Bild und alles. Aber habe den xh 9505 daneben gesehen und so viel schlechter war das nicht. Fragt man sich halt, ob der starke Aufpreis von 400 € nötig ist, oder sogar 1200 € vom xg9505 zum A8.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...