Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Drebin:

Stimmt es eigentlich, dass Philips nur noch billig in China zusammen gezimmert wird, nur Android mobile haben in den Oleds und nicht mehr die Qualität haben wie früher? 

Ne ^^

Die werden auch in Russland, Polen und sonst wo hergestellt. Die verbauen VA Panels von Samsung. Die Qualität zu damals hat sich definitiv gesteigert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Joker86:

er kann sich einfach nicht entscheiden😅👌🏻

wie vor ner riesigen Fleischtheke: zu viel Auswahl und zu viel Murks 🤷‍♂️ 😅

aber ganz ehrlich, was ist das dieses Jahr zb mit Sony: der billigere xh 9005 hat hdmi 2.1 und per Update VRR usw, der teurere 9505 nicht 🙄

Dann wiederum hat der wohl Banding. Nenene 🤷‍♂️

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Drebin:

Stimmt es eigentlich, dass Philips nur noch billig in China zusammen gezimmert wird, nur Android mobile haben in den Oleds und nicht mehr die Qualität haben wie früher? 

Ich hab aktuell einen Philips OLED, und hatte zu LCD-Zeiten vor meinem Samsung auch schon mal einen Philps. Und ich muss sagen was die Bildqualität angeht waren die Philips immer vorne dabei. Konnte mich nie beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/1/2020 um 9:01 AM schrieb Saleen:

Ne ^^

Die werden auch in Russland, Polen und sonst wo hergestellt. Die verbauen VA Panels von Samsung. Die Qualität zu damals hat sich definitiv gesteigert. 

 

Saleen, wollte dir ne private Nachricht schreiben, weil du ja den lg Fernseher hast. Ich muss mich heute, bezw morgen entscheiden ob Ich den c97la nehme, jetz wollt ich dich nochmal fragen, rein obligatorisch.

Ich hab nen sony xf7596 mit 4k hdr, glaubst du, dass das Bild des lg's merklich besser ist?

Gehe morgen zum Media markt und teste den LG!!!

Ich weiß komische Frage, einfach nur deine Meinung bitte😁

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb SemperFI187:

Saleen, wollte dir ne private Nachricht schreiben, weil du ja den lg Fernseher hast. Ich muss mich heute, bezw morgen entscheiden ob Ich den c97la nehme, jetz wollt ich dich nochmal fragen, rein obligatorisch.

Ich hab nen sony xf7596 mit 4k hdr, glaubst du, dass das Bild des lg's merklich besser ist?

Gehe morgen zum Media markt und teste den LG!!!

Ich weiß komische Frage, einfach nur deine Meinung bitte😁

Grüß dich ✌️

Dein Modell kommt glaube ich aus dem Jahr 2018. So ganz auf der Höhe bin ich jetzt nicht. Weiß aber, dass Sony beides verbindet zwischen LED und OLED dank Full Array Technik. Nun weiß ich aber nicht, ob deiner das schon hat. Ich hatte vorher den Philips. Auch ein Starkes Modell aber der LG sprang mir beim Bild sofort ins Auge. Saftige Farben, Matt, kräftig, intensiv.... Im Modus Lebhaft zu intensiv ^^

Fantastischer Schwarzwert und sehr überzeugenden Kontrast. 

Im Gaming Modus ist der dann richtig auf High End gefahren. OLED HDR, G und V - Sync, 120Hz und vieles mehr. 

Ja, wirst definitiv eine Verbesserung bemerken. Sowohl beim Filme schauen als auch beim Gamen. Besonders beim Gamen. 

Schlepp deine Konsole mit und schließ die dort an 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Grüß dich ✌️

Dein Modell kommt glaube ich aus dem Jahr 2018. So ganz auf der Höhe bin ich jetzt nicht. Weiß aber, dass Sony beides verbindet zwischen LED und OLED dank Full Array Technik. Nun weiß ich aber nicht, ob deiner das schon hat. Ich hatte vorher den Philips. Auch ein Starkes Modell aber der LG sprang mir beim Bild sofort ins Auge. Saftige Farben, Matt, kräftig, intensiv.... Im Modus Lebhaft zu intensiv ^^

Fantastischer Schwarzwert und sehr überzeugenden Kontrast. 

Im Gaming Modus ist der dann richtig auf High End gefahren. OLED HDR, G und V - Sync, 120Hz und vieles mehr. 

Ja, wirst definitiv eine Verbesserung bemerken. Sowohl beim Filme schauen als auch beim Gamen. Besonders beim Gamen. 

Schlepp deine Konsole mit und schließ die dort an 😅 

Ok, pasdt danke dir. Morgen früh mach ich das.

Also mein sony hat das full array noch ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Saleen:

Kein Problem 

Würde mich über Feedback freuen 

Servus @Saleen, du wirst es nicht glauben aber ich habe mich gegen den LG entschlossen. Mir hat der Sony viel besser gefallen von der Bildqualität war die am allerbesten ich habe insgesamt drei fernseher ausprobiert und der Sony xh 9077 war am besten. Ich habe sogar den Sony OLED ausprobiert, aber der war auch nicht ganz so gut.

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SemperFI187:

Servus @Saleen, du wirst es nicht glauben aber ich habe mich gegen den LG entschlossen. Mir hat der Sony viel besser gefallen von der Bildqualität war die am allerbesten ich habe insgesamt drei fernseher ausprobiert und der Sony xh 9077 war am besten. Ich habe sogar den Sony OLED ausprobiert, aber der war auch nicht ganz so gut.

Grüß dich 🙂

Nein, ich bin absolut nicht verwundert. Das Full Arry ist der Hammer und verbindet Eigenschaften aus beiden Welten. Jetzt hast du ein Top Gerät mit einer Top Helligkeit und OLED Niveau im Kontrast. Sehr wahrscheinlich hätte ich mich genauso entschieden. 

Wünsche dir viel Spaß damit 💪🎮😊 

Spielerisch sollte das definitiv eine Steigerung sein. Sowohl Visuell als auch in der Haptik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Grüß dich 🙂

Nein, ich bin absolut nicht verwundert. Das Full Arry ist der Hammer und verbindet Eigenschaften aus beiden Welten. Jetzt hast du ein Top Gerät mit einer Top Helligkeit und OLED Niveau im Kontrast. Sehr wahrscheinlich hätte ich mich genauso entschieden. 

Wünsche dir viel Spaß damit 💪🎮😊 

Spielerisch sollte das definitiv eine Steigerung sein. Sowohl Visuell als auch in der Haptik 

Danke dir. Ja der sieht auf jeden Fall besser aus und hat einige Vorzüge. Am Montag hole ich ihn aber erst ab und dann gebe ich ein kleines Fazit dazu. HDMI 2.1 soll ja angeblich auch an Board sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...