Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb vangus:

Sorry aber das ist bestimmt Filmkorn und gehört zum Filmlook dazu.

VHS ist bessere Qualität.. selbst normal free TV ohne HD sieht besser aus als meine Blu-ray.. ich habe auf dem ganzen Bild Flimmern bzw rauschen..  das ist so als wenn es früher geregnet hat bei einer Schüssel

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Ich persönlich finde Filmkorn furchtbar. Da investieren die Leute teilweise tausende Euro in 4k TV HDR und UHD-Player und Hollywood ist zum Grossteil nicht fähig da angemessene Bildqualität zu liefern und bauen dann noch künstlich old-school Look ein.

Bei mir ist ja jeder Film schlecht

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

HDR bringt meines Erachtens mehr als die 4K Auflösung an sich.

Habe nach 3-4 Jahren des Wartens nun endlich einen kleinen Traum verwirklichen können. Mein erstes OLED Gerät kommt diese Woche ins Haus und ist gleichzeitig auch ein Upgrade von meinen bisherigen 55

Wenn ich überlege, wie wir als Kinder vor die kleinen Kisten gekrabbelt sind und immer gesagt bekommen haben: „Nicht so dicht ran, sonst kriegst Du eckige Augen!“ Heute kann der Sitzabstand nicht klei

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Ich persönlich finde Filmkorn furchtbar. Da investieren die Leute teilweise tausende Euro in 4k TV HDR und UHD-Player und Hollywood ist zum Grossteil nicht fähig da angemessene Bildqualität zu liefern und bauen dann noch künstlich old-school Look ein.

Analoges Material hat nun mal Korn.

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

VHS ist bessere Qualität.. selbst normal free TV ohne HD sieht besser aus als meine Blu-ray.. ich habe auf dem ganzen Bild Flimmern bzw rauschen..  das ist so als wenn es früher geregnet hat bei einer Schüssel

Bei mir ist ja jeder Film schlecht

Welche Einstellungen hast Du denn?

vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Welche Einstellungen hast Du denn?

Viel einstellen kann ich ja nicht wirklich..

Bildmodus Mikro dimmen hintergrundbeleuchtung flimmerfrei overscan bewegungsschärfe

Sind eigentlich so die haupteinstellungen die ich finde.. aber keiner ändert was am Bild

Edited by Uncut

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Ich hab mal einen TCL billig gekauft für Draußen, da ist weißes Rauschen auf zwei der HDMI-Eingänge, beim dritten Eingang an der Seite hat es aber bestens funktioniert.

Jedenfalls ist es da ein technischer Fehler.

Billigkacke halt...

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!