Uncut 1810 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 11 Minuten schrieb vangus: Sorry aber das ist bestimmt Filmkorn und gehört zum Filmlook dazu. VHS ist bessere Qualität.. selbst normal free TV ohne HD sieht besser aus als meine Blu-ray.. ich habe auf dem ganzen Bild Flimmern bzw rauschen.. das ist so als wenn es früher geregnet hat bei einer Schüssel vor 1 Minute schrieb Diggler: Ich persönlich finde Filmkorn furchtbar. Da investieren die Leute teilweise tausende Euro in 4k TV HDR und UHD-Player und Hollywood ist zum Grossteil nicht fähig da angemessene Bildqualität zu liefern und bauen dann noch künstlich old-school Look ein. Bei mir ist ja jeder Film schlecht Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 751 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 8 Minuten schrieb Diggler: Ich persönlich finde Filmkorn furchtbar. Da investieren die Leute teilweise tausende Euro in 4k TV HDR und UHD-Player und Hollywood ist zum Grossteil nicht fähig da angemessene Bildqualität zu liefern und bauen dann noch künstlich old-school Look ein. Analoges Material hat nun mal Korn. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 751 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 5 Minuten schrieb Uncut: VHS ist bessere Qualität.. selbst normal free TV ohne HD sieht besser aus als meine Blu-ray.. ich habe auf dem ganzen Bild Flimmern bzw rauschen.. das ist so als wenn es früher geregnet hat bei einer Schüssel Bei mir ist ja jeder Film schlecht Welche Einstellungen hast Du denn? Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Uncut 1810 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 (edited) vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness: Welche Einstellungen hast Du denn? Viel einstellen kann ich ja nicht wirklich.. Bildmodus Mikro dimmen hintergrundbeleuchtung flimmerfrei overscan bewegungsschärfe Sind eigentlich so die haupteinstellungen die ich finde.. aber keiner ändert was am Bild Edited October 19, 2020 by Uncut Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 751 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Welches TV Modell? Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Uncut 1810 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness: Welches TV Modell? Thomsen 50UD63*6 Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 751 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Ah ein günstiger TCL Klon. Der dürfte doch auch über Experteneinstellung verfügen. Mit was spielst Du welches Material zu? Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Uncut 1810 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Hier Mal ein Bild Link to post Share on other sites
vangus 637 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 (edited) Ich hab mal einen TCL billig gekauft für Draußen, da ist weißes Rauschen auf zwei der HDMI-Eingänge, beim dritten Eingang an der Seite hat es aber bestens funktioniert. Jedenfalls ist es da ein technischer Fehler. Billigkacke halt... Edited October 19, 2020 by vangus PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
Uncut 1810 Posted October 19, 2020 Share Posted October 19, 2020 Den Fehler mache ich auch nicht noch mal so ein Fernseher zu kaufen für so einen Preis.. kotz Soll sogar 4k haben Link to post Share on other sites
Recommended Posts