Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

@Drebin

Du scheinst echt blöde Erfahrungen zu machen. Das ist ärgerlich wenn man einen neuen braucht und sich darauf freut, und dann gibt es solche Probleme. Ich hoffe du findest bald was geeignetes. 

Bildmodus fürs Zocken würde ich allerdings besser bei Spiel lassen. Denn da ist die Latenz am geringsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redeye4:

@Drebin

Du scheinst echt blöde Erfahrungen zu machen. Das ist ärgerlich wenn man einen neuen braucht und sich darauf freut, und dann gibt es solche Probleme. Ich hoffe du findest bald was geeignetes. 

Bildmodus fürs Zocken würde ich allerdings besser bei Spiel lassen. Denn da ist die Latenz am geringsten. 

Also man hat ja schon von einigen Leuten bezüglich Android OS gehört, dass das mal abschmiert. Naja, Panasonic OS ist ja noch immer mit am besten.

Jap sowieso, hat man auch schon gemerkt, wenn man mal in Kino schaltet und dann den Controller benutzt.

Jetzt sind halt der Sony A8 oder Pana gzw 954 im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dissidia:

Bin aktuell am überlegen ob ich mir nen 55"CX oder 65" CX noch in diesem Jahr gönnen soll. Meint ihr das ganze rentiert sich noch, oder sollte man so spät im Jahr lieber direkt auf die neuen Modelle nächstes Jahr warten?

Warte auf Black Friday, dann kriegste den bestimmt günstiger 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Drebin:

Warte auf Black Friday, dann kriegste den bestimmt günstiger 

Jo, dacht ich mir auch. Bin nur am überlegen ob nächstes Jahr noch ne Neuerung dazu kommt auf die man ggf. erstmal warten sollte, grad im Bezug auf PS5 etc. Bin mir da aber selbst nicht ganz sicher. Mein jetziger Fernseher ist nicht mal sonderlich alt, ist ein KD55XE85er, aber die OLEDs reizen mich einfach zu sehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dissidia:

Jo, dacht ich mir auch. Bin nur am überlegen ob nächstes Jahr noch ne Neuerung dazu kommt auf die man ggf. erstmal warten sollte, grad im Bezug auf PS5 etc. Bin mir da aber selbst nicht ganz sicher. Mein jetziger Fernseher ist nicht mal sonderlich alt, ist ein KD55XE85er, aber die OLEDs reizen mich einfach zu sehr. 

Kommst denn mit deinem zurecht und bist zufrieden? Wenn ja, ises ja nicht zwingend nötig.

@Topic: Also ich will jetzt auch nen Oled denk ich: der A8 und gzw 954 sahen wieder sehr gut im Laden aus. Nun geht's noch um Nuancen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo war heute in nem kleinen Saturn und wollt eigentlich den Gzw954 holen. Hab dann zufällig gesehen, dass die noch nen 55c9 da hatten, sogar verpackt. Hab den dann für 1299 € OVP mitgenommen. Eigentlich unglaublich, dass es den noch verpackt gibt.

Mal schauen,  wie der ist. War oder ist ja eigentlich einer der besten Oleds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drebin:

Sooo war heute in nem kleinen Saturn und wollt eigentlich den Gzw954 holen. Hab dann zufällig gesehen, dass die noch nen 55c9 da hatten, sogar verpackt. Hab den dann für 1299 € OVP mitgenommen. Eigentlich unglaublich, dass es den noch verpackt gibt.

Mal schauen,  wie der ist. War oder ist ja eigentlich einer der besten Oleds.

Wenn der TV dich nicht glücklich macht, dann gar nichts. Habe den seit dem Sommer und möchte ihn nicht mehr missen. Einfach unglaublich das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Drebin:

Warte auf Black Friday, dann kriegste den bestimmt günstiger 

Könnte man meinen. Ich hab mir da letztes Jahr den Q60R65 geholt. Aber einen Monat später war der nochmal 150,- günstiger. Da Amazon jedoch (wie jetzt auch) die Retouren bis 31.01. zugelassen hat, hab ich mir den einfach nochmal geholt und zum alten Preis zurück geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sveeen:

Wenn der TV dich nicht glücklich macht, dann gar nichts. Habe den seit dem Sommer und möchte ihn nicht mehr missen. Einfach unglaublich das Teil.

Direkt unter Druck setzen 😂

Also erster Eindruck ist gut aber mal abwarten. Wollt ja eigentlich den Gzw954 testen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...