Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

hab mal ne Frage zu einen TV.

 

Techniche Daten:

 

Samsung LE32B350 HD-Ready-LCD TV mit DVB-T

32''

Auflösung 1.366x768p

1080

24p

SRS Truesorroundsound

integrierter DVB-T empfänger

2x HDMI

Scart, PC-Audio In, PC-In, Digital Audio, Cl-Slot, Composite

 

 

meine Frage ist ob dieser TV fürs Zocken mit der PS3 gut ist, weil full HD gerät brauch ma ja eigentlich eh nicht oder?

und der preis ist auch noch angemessen.

 

wie verläuft das dann mit den einstellungen?

weil ich hab jetzt nen normalen LCD TV (Non HD), und diesen hab ich mit den Kabel angeschlossen wo die 3 farben dran sind.

müsste ich bevor ich den neuen TV hätte & per HDMI anschluss daddeln möchte, vorher die einstellung auf hdmi ändern, oder geht das auch nachdem ich die ps3 mit dem neuen tv angeschlossen habe??

 

vielen dank für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der marke Samsung kannst du eig ni9chts falsch machen ... dennoch würde ich Full-HD nehmen , dann bist du für die Zukunft eig gut gewappnet ... jedoch ist dann die Frage ob man das bei 32" braucht :think:

 

das musst du beim örtlichen Saturn oder Media nachgucken ob du Full-HD brauchst ... vllt kannst du ja mal mit der PS3 probe spielen ...

 

 

und ich hätte auch noch ne Frage : kann mir einer nen Fernseher bis 700€ empfehlen ? Ich hätte gerne einen von Sony so mit 37" u. Full-HD und dem ganzen anderen Schnickschnack xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der marke Samsung kannst du eig ni9chts falsch machen ... dennoch würde ich Full-HD nehmen , dann bist du für die Zukunft eig gut gewappnet ... jedoch ist dann die Frage ob man das bei 32" braucht :think:

 

das musst du beim örtlichen Saturn oder Media nachgucken ob du Full-HD brauchst ... vllt kannst du ja mal mit der PS3 probe spielen ...

 

 

und ich hätte auch noch ne Frage : kann mir einer nen Fernseher bis 700€ empfehlen ? Ich hätte gerne einen von Sony so mit 37" u. Full-HD und dem ganzen anderen Schnickschnack xD

 

 

 

wie wäre es mit dem ?

 

Sony KDL-37W5500 - Sony Bravia LCD TV, Full-HD, DVB-T | redcoon Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und ich hätte auch noch ne Frage : kann mir einer nen Fernseher bis 700€ empfehlen ? Ich hätte gerne einen von Sony so mit 37" u. Full-HD und dem ganzen anderen Schnickschnack xD

kommen fast nur 2 in Frage.....

Sony KDL-37S4000 KDL37S4000K - Preisvergleich bei billiger.de

 

drucker-guenstiger.de - Der Drucker Webshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Cousin hatt den W5500 als 40 Zoll und ich kann den wärmstend empfehlen die W Serie hatt mit den geringsten Impultlag sprich schnellste Reaktionszeit, also perfekt zum zocken :ok: und auch so ist der Fernseher nur zu empfehlen super Kontrast guter Schwarzwert. Wandhalterung gibbet bei redcoon auch und kabelkanal fährste einfach in einem Baumarkt da gibbet einiges an Auswahl. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der marke Samsung kannst du eig ni9chts falsch machen ... dennoch würde ich Full-HD nehmen , dann bist du für die Zukunft eig gut gewappnet ... jedoch ist dann die Frage ob man das bei 32" braucht :think:

 

das musst du beim örtlichen Saturn oder Media nachgucken ob du Full-HD brauchst ... vllt kannst du ja mal mit der PS3 probe spielen ...

 

 

und ich hätte auch noch ne Frage : kann mir einer nen Fernseher bis 700€ empfehlen ? Ich hätte gerne einen von Sony so mit 37" u. Full-HD und dem ganzen anderen Schnickschnack xD

naja ich bin der meinung bei nen 32'' HD Ready reicht doch ne auflösung von 720p.

Full HD ist ja noch nichmal standart bzw. ist noch garnicht ausgereift, weil nichma spiele nutzen volle 1080p:ka:

ich hab mich auch nochmal schlau gemacht & das einzig negative was man an diesem TV bemängelt ist, das er nur 1 Scart anschluss hat, was mich wiederum nicht stört:naughty:

Ich denke ich werde mir den zulegen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin der meinung bei nen 32'' HD Ready reicht doch ne auflösung von 720p.

Full HD ist ja noch nichmal standart bzw. ist noch garnicht ausgereift, weil nichma spiele nutzen volle 1080p:ka:

noch nicht...kommen aber bald....Shift ist meinen Infos nach schon 1080p und natürlich GT5...werden soch viele andere sein (natürlich Wipout!!)macht aber bei nem 32" eh nicht so viel unterschied....je größer der Bildschirm, desto besser merkt man es....ist wie mit nem Foto: hat das Bild wenig Pixel sieht man es auch nicht wenn es passfotogroß ist...wenn man ein Poster daraus machen will, wird es dann deutlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin der meinung bei nen 32'' HD Ready reicht doch ne auflösung von 720p.

Full HD ist ja noch nichmal standart bzw. ist noch garnicht ausgereift, weil nichma spiele nutzen volle 1080p:ka:

ich hab mich auch nochmal schlau gemacht & das einzig negative was man an diesem TV bemängelt ist, das er nur 1 Scart anschluss hat, was mich wiederum nicht stört:naughty:

Ich denke ich werde mir den zulegen:ok:

 

 

noch nicht ... aber das kommt noch .. dann guckst du ... das ist wie als würde man nen jetzt noch Core 2 Duo E6600 und ne GF 8600GT zum zocken kaufen würde ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...