Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, setz oder stell dich mal vor einen 55 und dann vor einen 65 Zoll Fernseher. Je nach persönlichem Empfinden könnten 65 schon reichen. 

Erstmal sicherlich. Als ich meinen mit 55 Zoll bekommen habe (vorher glaub 45 Zoll) dachte ich auch das reicht die Nächsten 5-6 Jahre. Jetzt 3 Jahre später viel zu klein. 😂

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

,Außerdem gewöhnst du dich ohnehin zu schnell an jede Größe. Was bringt es dir da den größten und teuersten zu nehmen und ggf. sogar Möbel umzustellen? In 2 Jahren dann 95 Zoll? Albern 😂

Dann musst Du in 2 Jahren nicht erst Möbel umstellen und denkst dann nicht an einen Wechsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Erstmal sicherlich. Als ich meinen mit 55 Zoll bekommen habe (vorher glaub 45 Zoll) dachte ich auch das reicht die Nächsten 5-6 Jahre. Jetzt 3 Jahre später viel zu klein. 😂

Ja, das mag sein, aber das Spiel geht immer so weiter, weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Ich habe meinen Beitrag oben nochmal ergänzt.

Ich finde das sinnlos und so lange nicht der Abstand zunimmt, gibt's keinen Grund nochmal aufzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Irgendwie gewöhnt man sich immer sehr schnell an die neue TV Größe. Aus dem Grund bin ich bei 65 Zoll auch etwas skeptisch. 

Kommt mir sehr bekannt vor bin von einem 43 Zoller auf 65 gegangen. 

Am Anfang wurde ich von der Größe erschlagen, aber die Augen gewöhnt sich so verdammt schnell ein. 

Das er doch noch größer sein könnte für 75 Zoll müsste ich aber Wohnzimmer um möbilieren. 

Die Wand Größe ist da gar kein Problem. 

IMG_20210411_111826.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Dann musst Du in 2 Jahren nicht erst Möbel umstellen und denkst dann nicht an einen Wechsel. 

Wer weiß. Dann gibt's vielleicht schon Fernseher mit mehr als 90 Zoll und wieder muss man umbauen. 

Soll Jeder machen wie er es für richtig hält und vor allem leisten kann. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich finde das sinnlos und so lange nicht der Abstand zunimmt, gibt's keinen Grund nochmal aufzurüsten.

Das ist der Punkt, so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...