Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Bei LCD ganz klar Sony.

Kann ich verstehen. Allerdings ist mir das Gehampel mit HDMi 2.1 immer noch zu unsicher. Bei den alten Modellen soll sich ja mittlerweile herausgestellt haben, dass Sony die falsche Hardware verbaut hat und die Features nicht über Software nachgereicht werden können und wer weiß, was bei den aktuellen Modellen ist und wie lange es braucht. Volle HDMi-Funktionalität out of the box war mir sehr wichtig. X95J wäre ansonsten auch eine Option geworden.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das OS ist ja auf Basis von Android und funktioniert flüssig, zumindest bei den TVs, die ich hier habe.

Bei meinem 2016er FHD-Sony ist das OS auch extrem langsam und verzögert. Mittlerweile nicht mehr schön. Aber das war damals bei vielen anderen Herstellern auch. Daher denke ich, dass da schon nachgebessert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Bei meinem 2016er FHD-Sony ist das OS auch extrem langsam und verzögert. Mittlerweile nicht mehr schön. Aber das war damals bei vielen anderen Herstellern auch. Daher denke ich, dass da schon nachgebessert wurde.

Das kam auch damals schon auf den verbauten Chip an. Die oberen Modellreihen hatten deutlich mehr Rechenpower und waren dadurch natürlich auch bedeutend schneller. Aber ja, Sony hatte damals diverse Probleme mit der Performance des OS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das OS ist ja auf Basis von Android und funktioniert flüssig, zumindest bei den TVs, die ich hier habe.

Dank Full Array ist die Bildqualität sehr gut 👍

Bin ich immer wieder überrascht aber deren Update Problematik ist störend zumindest wenn man Wert VRR legt. 

Ich weiß nicht ob die auch V Sync fähig sind aber das sollte beinahe jeder TV sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Saleen:

Dank Full Array ist die Bildqualität sehr gut 👍

Bin ich immer wieder überrascht aber deren Update Problematik ist störend zumindest wenn man Wert VRR legt. 

Ich weiß nicht ob die auch V Sync fähig sind aber das sollte beinahe jeder TV sein 

Kommt halt immer drauf an, worauf man Wert legt, wobei vieles mittlerweile auch überbewertet wird. Ich brauche davon jedenfalls nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...