Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

kennt einer nen guten 42 " plasma tv? (is plasma oder lcd oder sogar LED besser fürs gamen & blu-ray gucken?

 

-> Preiskategorie: <400 -500 €

-> wenns geht full-hd...hd-ready joa würde es auch noch tun

-> marke: alles was gut ist un halbwegs guten Service bietet

Bearbeitet von sK|LLzZz---k|LLzZZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
kennt einer nen guten 32 " plasma tv? (is plasma oder lcd oder sogar LED besser fürs gamen & blu-ray gucken?

 

-> Preiskategorie: <400 -500 €

-> wenns geht full-hd...hd-ready joa würde es auch noch tun

-> marke: alles was gut ist un halbwegs guten Service bietet

 

Also Plasma TV auf 32" Niveau solln nich so das wahre sein, hat mir einer, der sich damit auskennt mal gesagt.. Plsama lohnen sich erst ab 40" aufwärts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Deshalb gibt es ja auch gar keine Plasmas in 32" :zwinker:

 

Wusst nich, ob es sowas mitlerweile schon gibt, deswegen hab ich's n bissle zurück geschraubt^^ Also vor nem dreiviertel Jahr, als ich mein LCD gekauft hab, gab es noch keine. xD Aber man weiß ja slebst, wie schnell sich son Mist weiterentwickelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen, wie man bei von analogem tv zu digital wechesln kann.

hab einen samsungLE40B650.

hab in der "Qanleitung" nichts gefunden. vorgestern kam ich irgendwie drauf, weiß gar nicht was ich gedrückt, dann wollt ich wieder auf analog, wusst aber auch nicht wie ich da hinkam, dann hab ich bei digitalen sendern nochmal einfach auf deutsch (wars eh schon, habs einfach zum spaß gemacht^^, dann war da aufeinmal nur noch schnee, ihr wisst was ich mein:))hab dann die analogen sender neu installiert und jetzt bin schau ich wieder analog, aber wie kann ich denn jetzt wieder digital schauen???????

hat jemand von euch ein samsung?

danke schonmal, kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu blöd bin, hab aber schon alle tasten ausprobiert:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand ne kleine Info geben was für einen TV ich mir kaufen könnte? Hab absolut keinen Plan von der Materie, würd aber bald gern ins HD Erlebnis einsteigen.

 

Preis würd ich sagen so bis 600€, 100HZ müsst er schon haben und natürlich full HD!...ansonsten is mir der Rest egal.

 

//clayfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Kann mir bitte jemand ne kleine Info geben was für einen TV ich mir kaufen könnte? Hab absolut keinen Plan von der Materie, würd aber bald gern ins HD Erlebnis einsteigen.

 

Preis würd ich sagen so bis 600€, 100HZ müsst er schon haben und natürlich full HD!...ansonsten is mir der Rest egal.

 

//clayfox

 

Welche Größe stellst du dir vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand ne kleine Info geben was für einen TV ich mir kaufen könnte? Hab absolut keinen Plan von der Materie, würd aber bald gern ins HD Erlebnis einsteigen.

 

Preis würd ich sagen so bis 600€, 100HZ müsst er schon haben und natürlich full HD!...ansonsten is mir der Rest egal.

 

//clayfox

Sehgewohnheiten und Sitzabstand wären auch mal wichtig! Vorabtipp: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1525319_-tx-p42s10e-panasonic.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...