Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Naja mein Zimmer liegt auch nicht auf der Sonnenseite, außerdem spiele auch gern mal wenns schon was später ist. Das Surren könnte mir auch egal sein, ich kann es nämlich absolut nicht ab wenn ich keinen Ton habe, der wird das schon übertönen.

 

Na wenn ich dann mit dem Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E zufrieden gestellt werden kann und keiner einen besseren Vorschlag hat, dann könnte ich mir mein Weihnachtsgeschenk ja theoretisch schon vorbestellen :). Oder sollte ich doch lieber auf Weihnachten warten, vielleicht kommt ja bis dahin noch irgendein gutes Angebot?

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183141/cid/15002/refId/idealo/

Habe eigentlich mit 900€ für den TV gerechnet, heißt also dass ich mir noch was schönes anderes schenken kann:naughty:.

 

Aber wie ist das denn mit dem versenden von Plasmas? Gehen die mit den Paketen ordentlich um oder muss man da angst haben dass die schon kaputt sind wenn die ankommen. Denn soweit ich weiss dürfen Plasmas ja auch nicht gelegt werden.

super verpackt, falls du ein schaden bemerkst bei amazon, oder dem jeweiligen Händler anrufen und das Paket wird wieder abgeholt, deswegen: Karton sauber aufmachen ohne groß zu zerstören und aufbewahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...