Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hab ihn für meinen Bruder gekauft, hat auch heute ankommen müssen, leider bin ich in Schweden...aber ich hab den schon paar mal gesehen...Testberichte lügen nicht:zwinker:

 

kk.. na dann hoff ich mal das meiner nicht surrt so wie es auf Amazon oft erwähnt wird... aber selbst wenn, in meinem Zimmer herrscht eh immer Baustellenlautstärke :rofl:

 

Schweden? leider? SChweden ist doch verdammt cool! ^^

du hast ja auch en Coolen Job, was schaffste?... warst nicht erst leztens in Portugal? ^^

Ich hätte auch Internationaler Elektroniker für Windkraftanlagen werden könne... leider war ne Woche Später die Stelle vergeben :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk.. na dann hoff ich mal das meiner nicht surrt so wie es auf Amazon oft erwähnt wird... aber selbst wenn, in meinem Zimmer herrscht eh immer Baustellenlautstärke :rofl:

 

Schweden? leider? SChweden ist doch verdammt cool! ^^

du hast ja auch en Coolen Job, was schaffste?... warst nicht erst leztens in Portugal? ^^

Ich hätte auch Internationaler Elektroniker für Windkraftanlagen werden könne... leider war ne Woche Später die Stelle vergeben :ohjeh:

ja davon hab ich auch gehört von dem Surren, aber alle 3 Panasonic S Plasmas, die ich bisher geholt hatte, hatten das nicht...eventuell minimal...kaum der Rede wert.Kann immer aber Außnahmen geben

 

Naja so toll ist mein Job auch nicht...auch wenns gut klingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

will mir heute einen neuen tv kaufen und zwar en LED TV einer von samsung ihr die daten

 

Samsung LED-TV UE-37B6000

  • LED Technologie mit 1.000.000 Kontrast
  • Auflösung: 1920x1080p Full-HD 100 Hz
  • Ultraschlanker/leichter CrystalTV slim
  • DVB-T+C (HD MPEG4 Tuner)/EPG/USB 2.0
  • 1080 24p Real Movie/SRS Trusurround HD
  • B:92 H:65 T:3 cm/15 kg /85 W/0.1 W
  • 4xHDMI/PC/YUV/CI/USB JPEG/MP3
  • 100Hz Technik Bildmotion Plus
  • Wide Color Enhancer Pro: mehr Farben
  • Ecomode/USB slot für Fotos/MP3
  • SRS TruSurround HD und Woofer
  • Spiele Modus/Movie Mode/Game Mode
  • Entertainment Mode/Uhr/Timer
  • 24p Real Movie

was haltet ihr von dem tv:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp ist supiii...machste nix verkehrt...hol mir den auch bald...bleib immer an dem kleben wenn ich in den saturn gehe...gibts kaum einen fernseher der besseres bild liefert - samsung einfach top was display bzw fernseher angeht...zu led muss ich auch nicht großartig was sagen - bester stromsparer und bestes leuchtmittel für vollen kontrast/schwarzwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber gucken ob der auch HD+ tauglich ist. Die meißten Fernseher haben ja einen eingebauten CI-Slot drinne. Wenn du HDTV von den privaten Sendern wie RTL, Pro7 usw. sehen willst, dann musst du gucken ob der Slot ein CI+ Slot ist. Wer will sich denn schon einen Receiver dazu stellen? Alles mit einer Fernbedienung zu bedienen, ist doch viel praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss edge led, aber wen es nicht stört kann ihn gerne holen

achte mal auf die helleren stellen an den ecken des bildes, mich hat mega gestört deshalb habe ich mir den Samsung 46A789 geholt, ist zwar nicht 3cm tief aber vom bild her weltklasse.

ich würd noch mal gucken wenns dich nicht stört >>>> kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber gucken ob der auch HD+ tauglich ist. Die meißten Fernseher haben ja einen eingebauten CI-Slot drinne. Wenn du HDTV von den privaten Sendern wie RTL, Pro7 usw. sehen willst, dann musst du gucken ob der Slot ein CI+ Slot ist. Wer will sich denn schon einen Receiver dazu stellen? Alles mit einer Fernbedienung zu bedienen, ist doch viel praktischer.

 

klar ist der HD+ tauglich! DH+ heisst 1080i... also mit nen fullHD TV bist richtig dabei und der oben genannte ist ein FullHD :naughty:

 

Würde ich im übrigen jeden empfehlen, bin auf HD+ umgestiegen und es ist ein traum :zwinker: das erste jahr ist momentan noch kostenlos! infos gibts hier...

 

http://www.play3.de/forum/multimedia/29946-fragen-und-antworten-zu-hd.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...