Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

Posted

Für Sound hat man ne seperate Anlage :ok:

Aber was der Unterschied zwischen den ganzen TrueHD Zeugs etc. hat habe ich auch kein Plan.... xD

immer der reihe nach, das kommt auch bald...werde aber sicher nicht mehr wie 100-200 € ausgeben!

Ein weiterer Grund für mich um Philips nicht zu mögen
sollte ich deiner meinung sein oder kann ich der sache gechillt nachgehen?
Posted (edited)

Kein Problem.

Nunja, würde ich mir einen FullHD-Fernseher kaufen und am Ende stellt sich heraus das es doch keiner ist - nun ich wäre sauer und würde das Teil zurückbringen. Was du tust bleibt dir überlassen :) - aber 1000€ für einen 37" HDready zu verlangen ist schon dreist ^^

MfG Velmont

Edited by Velmont
Posted

das problem ist das der philips schon ein jahr auf den buckel hat da ich ihn so zu sagen "geerbt" hab. garantie hab ich über 5 jahre...ich denke aber nicht das es denen von MM interessiert lol

Posted

Na dann gilt wohl: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :unschuldig:

Solange er einwandfrei funktioniert und du damit primär PS3 spielst / TV schaust ist er ausreichend. Einzig bei Blurays wirst du halt Abstriche machen müssen :)

Posted

Hallo Leute,

ich hab zu zeit ein großes Problem und zwar: Ich hab mir einen TV bestellt (Samsung PS-50A557S3F) und jetzt ist dieser nicht lieferbar und ich warte schon 3 Wochen aber ich finde jetzt reichts! Also wollt ich mal fragen ob diese Tvs eine Alternative wären (halt von der Qualität her und was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen (außer dem Preis)):

Samsung PS-50A556S2F

Samsung PS-50A656T1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Posted
Hallo Leute,

ich hab zu zeit ein großes Problem und zwar: Ich hab mir einen TV bestellt (Samsung PS-50A557S3F) und jetzt ist dieser nicht lieferbar und ich warte schon 3 Wochen aber ich finde jetzt reichts! Also wollt ich mal fragen ob diese Tvs eine Alternative wären (halt von der Qualität her und was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen (außer dem Preis)):

Samsung PS-50A556S2F

Samsung PS-50A656T1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also rein von der technischen Ausstattung sind ja eh nicht so merkliche Unterschiede, dass man sagen könnte, man schließt einen aus.

Ich persönlich würde zum PS-50A656T1 greifen, weil der 4 HDMI Eingänge hat und der PS-50A556S2F nur 2, was schon wenig ist!

Außerdem hat der PS-50A656T1, laut meinen Nachforschungen :zwinker: , einen besseren Kontrast, was zwar nicht wirklich soo ausschlaggeben ist für einen Kauf, aber dennoch soll der PS-50A656T1 einen Kontrast von 1000000:1 und der anderen einen von 20000:1 haben.

Und etwas "leichter" ist er auch ^^

PS-50A656T1 --> 39,2kg

PS-50A556S2 --> 41kg

Sagt aber auch nicht wirklich was aus :)

Wie gesagt, ich würde den PS-50A656T1 nehmen, weil der 4 HDMI-Eingänge hat! Mit 2 wirds mir persönlich echt zu knapp.

Posted

Und sollte ich jetzt eher den Samsung PS-50A656T1 als den Samsung PS-50A557S3F (diesen hab ich ja shcon bestellt er hat jetzt nur schon eine Verzögerung von 2 Wochen und er braucht bestimmt nochmal 2 Wochen bis er ankommen würde) nehmen. Weil der 557S3F hat ja auch 3 HDMI Eingänge also von da her...

Posted

Stimme JaKo Ninja zu, der PS-50A656T1 ist sowol dem PS-50A556S2F als auch dem PS-50A557S3F vorzuziehen. Er ist rundum das bessere Gerät zu einem geringfügig (~100€) höheren Preis - bestellen! :zwinker: