Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

http://www.amazon.de/Philips-12-Ambilight-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00261BOHY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259680177&sr=1-2

 

hat einer erfahrungen mit diesem Gerät ?

 

Also explizit nur mit diesem Gerät .. nicht nur mit der Serie ^^°

 

schwere sache...seit es diese geräte gibt hat mich immer dieser fernseher interessiert - wegen ambilight - und bis vor kurzem war es auch immer mein wunschfernseher

 

bis ich ihn dann mal live im einsatz gesehen hab

 

ich weiß nicht ob es an der einstellung im saturn markt lag...aber das fernsehbild sah sowas von schlecht aus - ging gar nicht....

 

ich denke mal hd sachen spielt es brilliant ab (aber das fernsehbild dvb-t ging mal gar nicht)

 

obwohl alle bei amazon ja gute Rezensionen gegeben haben...

 

bin jetzt wieder voll unschlüssig welcher tv es bei mir sein darf

 

entweder samsung led 6000 serie oder der ambilight lc von philips

 

ambilight ist schon ne tolle sache

(besonders bei dem 21:9 fernseher von philips)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer den unterschied zwischen

 

1.http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UEHTLI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259689323&sr=1-1

 

 

2.http://www.amazon.de/LG-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B001WRMP9E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259689323&sr=1-3

 

 

nennen

würde mcih über antwort freuen

mit freundlichen grüssen

f95kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer den unterschied zwischen

 

1.http://www.amazon.de/LG-3010-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UEHTLI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259689323&sr=1-1

 

 

2.http://www.amazon.de/LG-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-schwarz/dp/B001WRMP9E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259689323&sr=1-3

 

 

nennen

würde mcih über antwort freuen

mit freundlichen grüssen

f95kevin

 

Traurig, das heut niemand mehr im Stande ist die Herstellerseite aufzusuchen und mal selbst nachzulesen. Ich möchte nicht wissen, wie ihr auf eure Kaufentscheidungen kommt. Nichts desto trotz: Der eine hat "Pianolackdesign mit silber-chromfarbener Dekorleiste" und der andere "Pianolackdesign mit schwarzer Dekorleiste", das wars schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich versteh nicht, warum man nicht ne Testberichtseite aufrufen kann, an der man sehen kann welches Gerät was taugt und welches nicht...dort prüfen Fachleute das Gerät auf Herz und nieren und können bessere Argumente für den Kauf/Nichtkauf aufweisen. Also machts euch doch nicht so schwer und forscht etwas nach :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich versteh nicht, warum man nicht ne Testberichtseite aufrufen kann, an der man sehen kann welches Gerät was taugt und welches nicht...dort prüfen Fachleute das Gerät auf Herz und nieren und können bessere Argumente für den Kauf/Nichtkauf aufweisen. Also machts euch doch nicht so schwer und forscht etwas nach :zwinker:

 

dann muss ich aber von der Seite hier runter :heul:

 

hast recht .. könnte ich machen .. aber ich möchte auch mal ein paar testberichte von den Usern hier haben .. warum auch immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich aber von der Seite hier runter :heul:

 

hast recht .. könnte ich machen .. aber ich möchte auch mal ein paar testberichte von den Usern hier haben .. warum auch immer ^^

die dir sagen wie gut das Bild aussieht, weil sie vorher ne Röhre hatten vom Aldi? dann ist ein Unterschied und ein "super" Bild die einzig logische Antwort, aber kein richtiger, fachmänischer Hinweis/Bericht...man muss nur die Meinung mal vergleichen: da schreibt einer: geilsten Bild auf Erden, der andere meint :gottenschlecht! Solche Unterscheide gibts bei Testberichten nicht und die prüfen mit Geräten, Sensoren, in verschiedenen Situationen und im Zusammenspiel mit anderen Zuspielgeräten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier überweigend von LCD-TVs für die PS3. Was ist aber mit Plasma-TVs? Das mit dem Einbrennen hat sich ja wohl erledigt, oder?

 

Hat schon jemand mit diesem hier Erfahrungen sammeln können. Hab ihn mir letztens bei MM angesehen und fand das Bild toll!

 

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P-Zoll-116-Plasma-Fernseher/dp/B0020Z3Y2Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259748148&sr=8-2

 

Grüße

Mik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mik80,

 

das mit dem Einbrennen hat sich praktisch erledigt, da liegst du richtig. Gegen einen Plasma für die PS3 spricht nichts und mit dem von dir genannten Gerät würdest du nichts falsch machen. An der Stelle vielleicht noch ein kleiner Tipp, schau dir mal die Panasonic S10-Serie an. Diese hat wie die GW's das aktuelle G12-Panel verbaut und unterscheidet sich im wesentlichen durch den Wegfall eines DVB-S-Tuners, der Verwendung von VReal3 anstelle VReal4 als Engine (Info: Panasonic's NeoPDP-Logo gibt es nur in Kombination mit VReal4 & G12-Panel) und ein paar Einstellmöglichkeiten weniger (z.B. Gamma) im Menü.

 

Die Bildqualität des S-Modells ist nahezu identisch zum GW und sollte man auf den Tuner verzichten können ist er eine echte Alternative die man sich ansehen sollte.

 

Die Modelle sind auf Grund genannter Tatsachen günstiger als ihre Pendants der GW-Reihe, so gibt es z.B. den 50S10 bereits um die ~1100€. Falls du also die Möglichkeit hast: Anschauen, ansonsten ist der 46er GW natürlich auch eine gute Wahl :ok:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...