Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Nochmal. Ich will mich demnächst entscheiden, weiß aber immernoch nicht, wie es mit 50 Hz und dem BluRay Bild aussieht.

 

Wie gesagt es kann zu Rucklern kommen muss aber nicht sein je nach Qualität des Fernsehers. Würde aber schon zu 100 HZ raten auch wenn man es nicht benutzt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das bild ist nicht zu grell, vielmehr der reine hintergrund... wie erklär ich das am besten... stell dir mal den desktop in windows vor, wo kein hintergrundbild eingerichtet ist, sondern nur eine farbe, am besten schwarz. dieses schwarz sieht so aus als wenn man mit ner taschenlampe ein schwarzes dünnes papier von hinten durchleuchtet. dies ist bei meinem großen nicht so stark, allerdings kann ich da die hintergrundbeleuchtung separat einstellen. bei dem kleinen kann ich nur die helligkeit verändern, dann wird aber das gesamte bild dunkler....

Etwas verspätet, entschuldige:

Mit der Helligkeits- und Kontrastregelung sollte man dem eigentlich schon etwas entgegenwirken können, ohne das Bild blass wirken zu lassen. Um was für ein Modell handelt es sich? Schonmal im recherchiert ob andere von ähnlichen Problemen mit diesem Gerät berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet, entschuldige:

Mit der Helligkeits- und Kontrastregelung sollte man dem eigentlich schon etwas entgegenwirken können, ohne das Bild blass wirken zu lassen. Um was für ein Modell handelt es sich? Schonmal im recherchiert ob andere von ähnlichen Problemen mit diesem Gerät berichten?

 

kein thema! :)

 

ich habe den samsung syncmaster xl2370 led. hab inzwischen von jemanden erfahren das es bei den led displays zwei verschiedene bauweisen gibt. die einen haben auf der ganzen fläche leds und die anderen (dazu gehört der syncmaster) nur am rand. hab bei amazon auch einen kommentar gefunden der mein problem eben auch beschreibt. habe auch heute mal screenshots am imac und am syncmaster parallel verglichen, musste feststellen das der syncmaster an dunklen stellen details verschluckt... leider leider... werde den tft darum jetzt zurück bringen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute besitz jemand zufällig diesesn Fernseher?

 

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260644388&sr=1-1

 

Der würd mir bisher vom Preis/Leistungsverhältnis am besten gefallen.

 

Oder sagt mir einfach eure Meinung bzw die ihr mit Toshiba schon gemacht habt.

 

Danke im Voraus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein thema! :)

 

ich habe den samsung syncmaster xl2370 led. hab inzwischen von jemanden erfahren das es bei den led displays zwei verschiedene bauweisen gibt. die einen haben auf der ganzen fläche leds und die anderen (dazu gehört der syncmaster) nur am rand. hab bei amazon auch einen kommentar gefunden der mein problem eben auch beschreibt. habe auch heute mal screenshots am imac und am syncmaster parallel verglichen, musste feststellen das der syncmaster an dunklen stellen details verschluckt... leider leider... werde den tft darum jetzt zurück bringen :ohjeh:

 

Bedauerlich, falls du dich nach Ersatz umsehen möchtest kann ich dir nachfolgende Webseite nur wärmstens empfehlen: prad.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Metrogruppenversion 632 seit gestern im Einsatz. Gibt's atm bei MediaMarkt für 699 €. Einziger Unterschied ist wohl der Standfuss, nur 3 HDMI Ports und schwächere Boxen. Bin begeistert :)

 

he leute besitz jemand zufällig diesesn Fernseher?

 

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0028NTQUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260644388&sr=1-1

 

Der würd mir bisher vom Preis/Leistungsverhältnis am besten gefallen.

 

Oder sagt mir einfach eure Meinung bzw die ihr mit Toshiba schon gemacht habt.

 

Danke im Voraus :good:

Bearbeitet von BMW_R65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...