Zum Inhalt springen

Suche Mates


heaRse

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, mit denen ich online zocken kann, weil ich es einfach leid bin, mit unfähigen Leuten in einem Team zu spielen.

Bitte nur Leute melden, die ne 1,8er KD aufwärts haben (gibt leider kein anderes Kriterium nach dem ich gehen kann).

Bei Interesse -> private Nachricht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, mit denen ich online zocken kann, weil ich es einfach leid bin, mit unfähigen Leuten in einem Team zu spielen.

Bitte nur Leute melden, die ne 1,8er KD aufwärts haben (gibt leider kein anderes Kriterium nach dem ich gehen kann).

Bei Interesse -> private Nachricht :good:

 

Du kannst dich nur nach der K/D richten, wieso?!:facepalm:

 

Wenn du fähige Leute suchst dann richte dich doch nach, Objective score, Squad score und Team score!

Die Stats geben dir mehr aufschluss darüber wie Teamfähig sie sind.

K/D allein sagt nicht's aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...