Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)


Empfohlene Beiträge

Brauchst ihn nicht neu schreiben.

Ich stelle ihn dir wieder her und schalte frei.

 

Das nächste mal besser drauf achten :zwinker:

 

Dankeschön. Das ist unheimlich nett von dir. ^^ Werde ich machen aber sowas passiert leider. Bin auch nur ein Mensch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hey Leute.Ich hab da mal eine Frage zum Bewertungssystem!Wenn ich mit jemandem was tauschen möchte,gibt es da im Prinzip so etwas wie eine Regel nach der ich jemanden bewerten muss???Ich meine,ist es gerechtfertig,bei einem Handel von einer Xbox jemanden negativ zu bewerten wenn er mit dem Versand vorsätzlich schlampig ist??Oder kann man seine negative Bewertung dann löschen lassen,wel's irgendwo übertrieben is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.Ich hab da mal eine Frage zum Bewertungssystem!Wenn ich mit jemandem was tauschen möchte,gibt es da im Prinzip so etwas wie eine Regel nach der ich jemanden bewerten muss???Ich meine,ist es gerechtfertig,bei einem Handel von einer Xbox jemanden negativ zu bewerten wenn er mit dem Versand vorsätzlich schlampig ist??Oder kann man seine negative Bewertung dann löschen lassen,wel's irgendwo übertrieben is?

 

Nein , eine Regel für eine Bewertung gibt es nicht.

Solange sie gerechtfertigt ist kannst du auch eine Negative Bewertung abgeben.

 

Wenn der Handelspartner schlampige Ware verkauft oder tauscht oder diese schlecht verpackt sollte man den anderen das schon mitteilen.

 

So eine negative Bewertung fällt ja auch nicht ins Gewicht und ist auch kein Garant dafür das er ein schlechter Handelspartner ist. Bei dem einem Handel ist nunmal was schief gegangen. Kann jedem mal passieren.

 

Wie gesagt , solange sie gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , eine Regel für eine Bewertung gibt es nicht.

Solange sie gerechtfertigt ist kannst du auch eine Negative Bewertung abgeben.

 

Wenn der Handelspartner schlampige Ware verkauft oder tauscht oder diese schlecht verpackt sollte man den anderen das schon mitteilen.

 

So eine negative Bewertung fällt ja auch nicht ins Gewicht und ist auch kein Garant dafür das er ein schlechter Handelspartner ist. Bei dem einem Handel ist nunmal was schief gegangen. Kann jedem mal passieren.

 

Wie gesagt , solange sie gerechtfertigt ist.

Alles klar.Vielen Dank für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...