Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist so schwer daran, sich mal die Handels-regeln durchzulesen ?^^

Hier nochmal der Link dazu--->http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/3148-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-18-01-09-a.html

Bei Ignorierung der Regeln, kann man mit einer SOFORTIGEN Verwarnung rechnen.

BESONDERS bei bereits freigeschalteten Threads.

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

will ja net meckern, aber ich habe glaube ich ungefähr 70 posts oder so. bin auch schon seit längerem member. ich wollte ein tauschfred öffnen und dann gehts net weil ich keine 100 einträge habe. will auch net wie bescheuerter überall rumspamen? könnt ihr mir da ein rat geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@up987:

 

Die Möglichkeit über die Signatur hast du ja bereits wahrgenommen, soweit so gut. Eine weitere wäre es, einen Handelsthread mit deinem Gesuch zu erstellen unter der Vorraussetzung das du vorab versendest bzw. bezahlst. Die Wahl des Handelspartners bleibt bei dir und sobald du hier positive Bewertungen vorweisen kannst wird die Regelung mit der Beitragszahl nicht mehr so eng gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab grad, für Eat Lead einen Tauschthread aufgemacht, hab aber vergessen, die USK ( USK 16 ) dazuzuschreiben und ich hab erwähnt das ich ein 18er Spiel suche, wird der Thread dann jetzt nicht freigeschaltet?

Falls nicht, könntet ihr die oben genannten Fehler ausbessern bzw. streichen? Oder bekommt man eine PN wenn der Thread nicht freigeschaltet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage warum wurde mein "verkaufe socom confrontation" thread gelöscht? kann sie leider nicht finden.. socom ist doch usk 16!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...