Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)


Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist nach meiner Restrukurierung der Handelsregeln (klick me) unter Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren als Anlaufstelle für Fragen, Anregungen, Wünsche und auch Kritik gedacht.

 

Hinweis: Der Threadname der Regeln (und dieser) erhält in Zukunf eine Datierung, anhand derer ihr euch besser über Neuigkeiten/Änderungen informieren könnt. Regeländerungen werden hier zusätzlich noch einmal verkündet und können von euch diskutiert werden. Wir bitten jedoch um Verständnis, das wir nicht jeden Wunsch umsetzen und jeder Kritik gerecht werden können.

 

Wir bieten euch hier eine Plattform für sachliche Diskusionen und weisen daruf hin, das Spam aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht wird.

 

Update vom 18.01.09:

 

  • Die Regeln wurden komplett überarbeitet / leserlicher gemacht
  • Datierung im Threadnamen hinzugefügt
  • Mindestbeitragsanzahl von 200 auf 100 herabgesetzt
  • Diskussionsthread zu den Handelsregeln erstellt

 

Update vom 28.10.09:

 

  • Erweiterung der USK 18 Regel - Hinweis Signatur / Album
  • Neue Regel - Ausschluss der Spiele ohne USK Prüfung.

 

Anmerkung: Dieser erste Beitrag wird fortlaufend korrigiert, erweitert und aktualisiert!

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finds komisch, dass sich die moderatoren nicht an ihre eigenen regeln halten >_<

 

http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/10860-t-buzz-quiz-tv.html

 

 

  1. Alle Angebote und Gesuche müssen den eindeutigen Namen, die USK-Einstufung und einen Richtpreis (bei An- & Verkauf) enthalten.
  2. Spiele / Filme die ein USK/FSK18+ Rating besitzen (oder im Ausland vergleichbare)

 

kenne wenige horror-spiele ab 16

so ein angebot von mir würde bestimmt nicht freigeschaltet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,,Die Regeln sind zum Schutz der User da, nicht zu deren Schikanierung,,

 

 

Schützen ????? vor Zeitschriften (USK16) die man verschenken will,also bitte nicht Euer ernst.

 

Nun gut, da war jemand etwas übereifrig. Ich konnte den Thread leider nicht mehr finden, sonst hätte ich ihn freigeschaltet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, obwohl ich den Sinn dahinter nicht sehe, die Dinger kostenlos zu verschicken.

Da musst du ja noch Porto zahlen und der Weg zur Mülltonne wäre wesentlich kürzer.

Mensch, soetwas, wie anderen helfen und denen, die vielleicht nicht jeden Monat 7 € ausgeben möchten einen Gefallen tun, kennst Du wohl nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...