Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein. Wie schon gesagt wurde gibt es ja immer welche die aus der Reihe tanzen und das würde nur zu Ärger führen. Bekomme das manchmal schon mit was Videotheken damit für nen Ärger haben.

Was ist wenn die Disk auf einmal Kaputt ist oder Handbuch defekt/oder kaputt geht?

 

Ist hier nicht umzusetzen. Also keine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wie schon gesagt wurde gibt es ja immer welche die aus der Reihe tanzen und das würde nur zu Ärger führen. Bekomme das manchmal schon mit was Videotheken damit für nen Ärger haben.

Was ist wenn die Disk auf einmal Kaputt ist oder Handbuch defekt/oder kaputt geht?

 

Ist hier nicht umzusetzen. Also keine gute Idee.

 

warum soll das hier nicht umsetztbar sein,ich finde die idee von Mr.kennedy top,man versendet halt nur die cd's ohne handbuch und der hülle sowie es Videobuster macht,also ich bin auf jedenfall dafür und ich glaub die mehrheit hier auch,und wenn was kaputt gehen sollte haftet der der den schaden verursacht hat ganz einfach!!!

 

@Mr.kennedy: bleib dran is ne super idee!!!

Bearbeitet von Dark-Henne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich starte einfach mal ne Umfrage , stellt sich nur die Frage in welchen Breeich ?? Hier ??

Wie wärs denn wenn jeder User der ein Spiel ausleiht erst dem Versender eine Kopie des Personalausweises schicken und die E-Mail Adresse muss und irgendwas unterzeichnen muss .

Und wenn was kaputt geht wird halt gehaftet . Wer allerdings nicht zurückschickt und dafür keinen guten Grund hat bekommt ne saftige Anzeige und Sperrung in Forum oder so ähnlich , darüber könnte man ja diskutieren . So die Mods und foozer etc. .

Als Vorraussetzung sind dann halt mind. 5 positive Bewertungen pflicht !

und Anmeldung seit 4 Monaten , sowie regelmäßig Play3 besuchen .

 

Man könnte ja vorher iwie ne Beta starten mit extra ausgewählten Leuten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear mr_kennedy,

 

du kannst gerne eine Umfrage zu diesem Thema starten, da wir hier jedoch keine Demokratie haben ist deren Ergebnis irrelevant. Erwerbe die Spiele wie jeder andere, gedulde dich bis sie in deiner Videothek zum Verleih zur Verfügung stehen (was im Regelfall zum Releasedatum oder kurz darauf der Fall ist) oder begnüge dich wie alle anderen mit den dir hier zur Verfügung gestellten Handelsmöglichkeiten.

 

Eine Verleihmöglichkeit führt unter Garantie zu Ärger jedweder Art und da helfen auch keine noch so strengen Restriktionen oder Drohungen.

 

Yours sincerely

Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear mr_kennedy,

 

du kannst gerne eine Umfrage zu diesem Thema starten, da wir hier jedoch keine Demokratie haben ist deren Ergebnis irrelevant. Erwerbe die Spiele wie jeder andere, gedulde dich bis sie in deiner Videothek zum Verleih zur Verfügung stehen (was im Regelfall zum Releasedatum oder kurz darauf der Fall ist) oder begnüge dich wie alle anderen mit den dir hier zur Verfügung gestellten Handelsmöglichkeiten.

 

Eine Verleihmöglichkeit führt unter Garantie zu Ärger jedweder Art und da helfen auch keine noch so strengen Restriktionen oder Drohungen.

 

Yours sincerely

Velmont

 

 

ist das lied nicht von pink ?:think:

ja ok , dann gebe ich es auf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...