Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)


Empfohlene Beiträge

Ich bin für ein USK 18 bereich zum tauschen undzwar wird er so gemacht wenn man 18 scant oder fotografiert man sein ausweis ein und schickt in zu einem mod der schaltet das dann frei das man dann auf den usk 18 marktplatz kommen kann gute idee oder eher nciht also ich finde sie klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin für ein USK 18 bereich zum tauschen undzwar wird er so gemacht wenn man 18 scant oder fotografiert man sein ausweis ein und schickt in zu einem mod der schaltet das dann frei das man dann auf den usk 18 marktplatz kommen kann gute idee oder eher nciht also ich finde sie klasse

 

jo find sie auch klasse,in anderen PS3 Forum seiten klappt das ja auch so wie KAMI_KAMI es beschrieben hat,jedoch müsste man dann die ausweiskopie an den admin senden und in den fall wäre das FOOZER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem thema gibt es einen ganzen thread :

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/13152-verkaufsbereich-f-r-ab-18er-titel-7.html

 

und dort findet sich :

 

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/13152-verkaufsbereich-f-r-ab-18er-titel-7.html#post541245

 

und daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.

daher lasst bitte die anfragen auf usk18-handel.

wenn sich etwas ändert, werdet ihr es sicher erfahren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht Berg ab mit diesem Forum - ernsthaft...

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

 

Zuerst das keine Spiele/Filme ab 18 angeboten werden dürfen

und dann diese Ignoranz und gleichzeitig auch Arroganz bei den Moderatoren dieses eins so guten Forum, wieso wurde meine Such/Verkaufangebot nicht freigegeben und wieso bekomm ich noch nicht mal irgendeine Nachricht wieso und woran es denn gescheitert ist...

 

und wenn ihr keine Kritik vertragen könnt dann löscht wieder meinen Thread und Beitrag sowie ich es ja schon gewohnt bin...

 

Gab ma eine Zeit da habe ich gerne im Forum verkehrt, mittlerweile bei der kleinsten Kritik oder anderen Meinung nutzen Moderatoren ihren Status aus und löschen...aba auch kein Wunder hier wird ja mittlerweile jeder 2te zum Mod benannt wie soll man da noch jedem auf die Hände gucken..

 

Würde mich ma über eine Stellungnahme freuen entweder hier oder per pm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es zwingt dich ja keiner hier zu bleiben...

 

wegen eigensinnigkeit und ueberheblichkeit der mods zensiert :D

gruss kenny :p

 

Naja ich find´s hier am schönsten :D..

 

Aber erlich gesagt kann ich nicht sagen wie es hier früher so war, ich kam erst am 11.11 hier her..

 

Aber Hey, ich bin kein Mod ich kann kritik vertragen :D (Die Mods sicher aus) ^^°

Bearbeitet von kenny252
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@padee

 

ich habe deine thread zwar nicht geloescht, aber ich haber gerade nachgeschaut, warum er nicht freigeschalten wurde - un was fuer eine ue erraschungen - weil er gegeb die regeln verstoesst.

 

du bist schon laenger hier und hast auch schon gehandelt, daher solltest du mit den regeln vertraut sein und wurdest auch nicht darueber informiert.

zumal wir uns auch ausdruecklich rausnehmen nicht regelkonforme threada kommentarlos zu loeschen.

 

falls du dich jetzt. ach wie vor benachteiligt fuehlst und die uber uns mods auslassen willst, dan mach das bitte hier :

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/5984-herrschaftsgehabe-der-mods-unterbinden-17.html

 

moin moin und gruss

kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...