Jump to content
Play3.de
Velmont

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Mensch, soetwas, wie anderen helfen und denen, die vielleicht nicht jeden Monat 7 € ausgeben möchten einen Gefallen tun, kennst Du wohl nicht mehr!

Um die 5€ jeden Monat kommt man so auch nicht rum, ausser er schenkt dir ein Abo.

Ausserdem kenne ich Nächstenliebe sehr wohl noch, nur nicht bei Unbekannten aus dem Internet :-p

Hey Leute, um den Spekulationen ein Ende zu setzen, ja habe 15 Play3 Zeitschriften (fast alle mit DVD) zu verschenken.Mülle meine Schränke aus und brauche sie nicht mehr, außerdem find ich inzwischen die Zeitung :_wanken2::_wanken2::_wanken2:.gibt bessere PS3 Zeitung !!!!!!!!!

Erste Ausgabe von 02.2007 dann fortlaufend weiter.

Logischer weise Porto Ihr Zeitungen ich.

Wer will einfach melden, natürlich auch einzeln

Hey Leute, um den Spekulationen ein Ende zu setzen, ja habe 15 Play3 Zeitschriften (fast alle mit DVD) zu verschenken.Mülle meine Schränke aus und brauche sie nicht mehr, außerdem find ich inzwischen die Zeitung :_wanken2::_wanken2::_wanken2:.gibt bessere PS3 Zeitung !!!!!!!!!

Erste Ausgabe von 02.2007 dann fortlaufend weiter.

Logischer weise Porto Ihr Zeitungen ich.

Wer will einfach melden, natürlich auch einzeln

Wie gesagt: Ich nehm alle!

handeln über pn mit usk 18 titeln soll wieder erlaubt sein

das wäre meine ''anregung''

Was man über PN; ICQ; Skype; MSN; PSN usw. ausmacht, unterliegt nicht mehr unser Kontrolle.

Da könnt ihr machen was ihr wollt........

Allerdings möchte ich dazu sagen, daß Post´s wie: Du hast ne PN.....oder: Eine PN bitte.....

demnächst von mir generell gelöscht werden.

Dadurch geht die Übersicht verloren.

Man merkt schon, wenn man eine PN bekommt :naughty:

Dieses muß man nicht extra im Thread erwähnen.

Andererseits kann man sich auch die Mühe machen den Thread-ersteller direkt anzuschreiben und nicht erst den Umweg über den Thread machen.

So long.....

Andererseits kann man sich auch die Mühe machen den Thread-ersteller direkt anzuschreiben und nicht erst den Umweg über den Thread machen.

So mach ich das auch immer. Ist praktischer und nicht so umständlich. Auf diese Weise kann man übrigens alle Spiele anbieten.

ich schreib die händler auch immer sofort an.

nur wenn man ein usk 18 titel wie ich verkaufen möchte, das man dafür einen thread erstellen darf, weil so wissen die anderen da will jmd. was verkaufen/tauschen..Also das meint ich eigentlich !

PSN: VENDETTA_BUSHIDO

Bushi_Fan.png

kannst du gewährleisten dass du diesen titel niemanden unter 18 zugänglich machst ?

wenn ja wie ?

in deutschland ist es nunmal so das darauf geachtet werden muss.

dass können wir hier nicht gewährleisten also unterbinden wir es.

kenny252.png