Jump to content
Play3.de
Velmont

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Jaaa, ich bin halt n bissl doof^^ Wie war das jetzt mit uncut-Sachen? Hab da auch ne Menge und weiß nicht, wie ich jetzt konkret darauf aufmerksam machen kann :p

Hier im Forum gar nicht, da es verboten ist.

Du kannst bei amazon oder Spielegrotte nachsehen.

Dort kannst du sie verkaufen.

Jedoch musst du bei der Spielegrotte schon mal was gekauft haben um zuverkaufen. :zwinker:

Jep, hatte meinen comment auch gleich edititert, das Problem ist nur, dass ich tauschen wollte und das auf anderen Plattformen/im Laden zu gleichen Konditionen schwerlich möglich ist. Kann die rechtliche Seite allerdings ebenso nachvollziehen, also bleibt ja nix anderes. Es gibt allerdings auch rechtlich legitime Möglichkeiten dies hier zu umgehen, aber das überlass ich wohl besser Play3...

BTW, ich finde mein Spiel XXX tooootal doooof, wer mal über den Inhalt des Spiels diskutieren will kann mich ja im PSN adden^^ lol, einfacher gehts doch nimmer...

Vielen Dank trotzdem

Edited by AenimaD

PS3: 60 GB abwärtskompatibel

TV: 32" Full HD Bravia

Sound: Blaupunkt 150 W Sinus

Games: WipEout HD, UT III, Condemned 2: Bloodshot, Silent Hill II DC, Silent Hill: Homecoming, Army of Two, LBP :p, F.E.A.R. 2, GTA IV, Dead Space, Fallout 3, Afro Samurai, Street Fighter IV, BiA:HH (alles uncut : )

Warte auf: CoD: Modern Warfare 2, Tekken 6, Hitman 6

Aktueller Level: 7 (90%/3 Platin)

Jep, hatte meinen comment auch gleich edititert, das Problem ist nur, dass ich tauschen wollte und das auf anderen Plattformen/im Laden zu gleichen Konditionen schwerlich möglich ist. Kann die rechtliche Seite allerdings ebenso nachvollziehen, also bleibt ja nix anderes. Es gibt allerdings auch rechtlich legitime Möglichkeiten dies hier zu umgehen, aber das überlass ich wohl besser Play3...

BTW, ich finde mein Spiel XXX tooootal doooof, wer mal über den Inhalt des Spiels diskutieren will kann mich ja im PSN adden^^ lol, einfacher gehts doch nimmer...

Vielen Dank trotzdem

Werbung für dein Spiel in anderen Thread's zu machen die von anfang an freigestellt sind ist auch Strafbar. :p

Ich mache keine Werbung, ich möchte über ein Spiel XXX und dessen Inhalt diskutieren, bitte lesen :p Ich weiß sehr wohl was strafbar ist und was nicht...

Whatever, didn't get the hint?

Will mich hier auch nicht unbeliebt machen, bin dann mal raus ausm thread^^

Edited by AenimaD

Games: WipEout HD, UT III, Condemned 2: Bloodshot, Silent Hill II DC, Silent Hill: Homecoming, Army of Two, LBP :p, F.E.A.R. 2, GTA IV, Dead Space, Fallout 3, Afro Samurai, Street Fighter IV, BiA:HH (alles uncut : )

echt ?

warum muss denn eine diskussion extra hervorgehoben werden ?

also ganz blöd sind die leute vom jugendschutz auch nicht.

kenny252.png

Das war ein Beispiel, aber das schnallt hier anscheinend keiner, ich will hier nix loswerden. Aber egal...

Ich habe "Diskussion" hervorgehoben, da man mir hier Werbung für verbotene Artikel vorwarf und ich lediglich einen Diskurs bzgl. dieser vorantreiben wollte... Daher nochmal der Verweis auf das ausschlaggebende Wort... Versteh das hier alles net...

Naja, belassen wir's dabei bevor ich nen commentban kassiere...

Edited by AenimaD

Verschoben aus diesem Thread: http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/13818-verkaufe-5-ps3-spiele-controller.html

Um genau so einen Kindergarten wie in diesem Thread zu vermeiden steht in den Regeln das eine ungefähre Preisvorstellung zu nennen ist, vom Threadersteller!

Übrigens sind "was willst du dafür?"-Frager nicht besser :p

Edited by Velmont

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Naja die "Was willst du dafür?" Fragen entstehen ja nur weil keine Preisangaben vorhanden sind.

Lynsch.png