Jump to content
Play3.de
Velmont

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Was ist so schwer daran, sich mal die Handels-regeln durchzulesen ?^^

Hier nochmal der Link dazu--->http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/3148-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-18-01-09-a.html

Bei Ignorierung der Regeln, kann man mit einer SOFORTIGEN Verwarnung rechnen.

BESONDERS bei bereits freigeschalteten Threads.

So long.....

will ja net meckern, aber ich habe glaube ich ungefähr 70 posts oder so. bin auch schon seit längerem member. ich wollte ein tauschfred öffnen und dann gehts net weil ich keine 100 einträge habe. will auch net wie bescheuerter überall rumspamen? könnt ihr mir da ein rat geben?

I am a f:_wanken2: noob!!!

@up987:

Die Möglichkeit über die Signatur hast du ja bereits wahrgenommen, soweit so gut. Eine weitere wäre es, einen Handelsthread mit deinem Gesuch zu erstellen unter der Vorraussetzung das du vorab versendest bzw. bezahlst. Die Wahl des Handelspartners bleibt bei dir und sobald du hier positive Bewertungen vorweisen kannst wird die Regelung mit der Beitragszahl nicht mehr so eng gesehen.

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich hab grad, für Eat Lead einen Tauschthread aufgemacht, hab aber vergessen, die USK ( USK 16 ) dazuzuschreiben und ich hab erwähnt das ich ein 18er Spiel suche, wird der Thread dann jetzt nicht freigeschaltet?

Falls nicht, könntet ihr die oben genannten Fehler ausbessern bzw. streichen? Oder bekommt man eine PN wenn der Thread nicht freigeschaltet wird?

Der Thread wurde nicht freigeschalten, aus oben von dir genannten Gründen, richtig. Eine PN ist nicht nötig, die Regeln sind deutlich gekennzeichnet. :)

Einfach einen neuen, Regelkonformen Thread erstellen :good:

image.php?type=sigpic&userid=3501&dateline=1259850255

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ok, danke hab total vergessen erst in die Regeln zu schaun, war das erste mal das ich hier nen Tausch/Verkauf Thread aufgemacht hab ( mit den neuen Regeln zumindest) :)

Guest KENISTA

eine frage warum wurde mein "verkaufe socom confrontation" thread gelöscht? kann sie leider nicht finden.. socom ist doch usk 16!

eine frage warum wurde mein "verkaufe socom confrontation" thread gelöscht? kann sie leider nicht finden.. socom ist doch usk 16!

Hast du die USK angegeben?

Wenn nicht wurde sie Aufgrund fehlender Daten gelöscht.

ich wäre mal dafür, dass man wenn man nen thread erstellt und spiele verkaufen will immer schreibt für wie viel man es verkaufen will..das ist echt nervig immer nachfragen zu müssen!!!

PSN: VENDETTA_BUSHIDO

Bushi_Fan.png