Zum Inhalt springen

DMC 4 - Japan Demo


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung wie er das macht, hauptsache er machts :D, er erwähnte wenn er etwas bestellt bekommt er es immer paar Tage vor dem Release und kann es mir dann verkaufen.

 

Finde ich klasse.:smileD:

Aber bei mir sieht es ziemlich übel aus,

warscheinlich bekomme ich meine CE erst ab den 11. :(

Hoffe da tut sich noch was. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^So hier geht es ja eigentlich um die Demo :zwinker:^^

 

Ich habe bisher noch kein DMC gespielt und wollte es jetzt mal ausprobieren. Das positive vorne weg der Bosskampf ist echt gut gemacht (sieht vor allem sehr gut aus) und die Grafik ist auch sonst sehr gut - teilweise mit Abstrichen. Ich weiß jetzt mach ich mich hier unbeliebt:),Aber das Gameplay hat mich überhaupt nicht überzeugt. Für mich ist das wie ein Spielhallen Game wo man mal eben ein bischen auf den Knöpfen rumhämmert, wild um sich ballert/schlägt und nach 10 Minuten wird es einfach nur eintönig (vllt. mit Ausnahme vom Bosskampf)

 

Also mich hat das ganze jetzt nicht überzeugt. :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^So hier geht es ja eigentlich um die Demo :zwinker:^^

 

Ich habe bisher noch kein DMC gespielt und wollte es jetzt mal ausprobieren. Das positive vorne weg der Bosskampf ist echt gut gemacht (sieht vor allem sehr gut aus) und die Grafik ist auch sonst sehr gut - teilweise mit Abstrichen. Ich weiß jetzt mach ich mich hier unbeliebt:),Aber das Gameplay hat mich überhaupt nicht überzeugt. Für mich ist das wie ein Spielhallen Game wo man mal eben ein bischen auf den Knöpfen rumhämmert, wild um sich ballert/schlägt und nach 10 Minuten wird es einfach nur eintönig (vllt. mit Ausnahme vom Bosskampf)

 

Also mich hat das ganze jetzt nicht überzeugt. :gaehn:

 

Genau so gehts mir auch.

Ich habe zwar alle bisherigen DMC Teile gespielt, aber am Gameplay hat sich absolut nichts geändert - eigentlich ein Spiel das jeder ohne Probleme durchzocken kann, einfach volle Hütte auf die Knöpfe hämmern und fertig.

DMC war schon immer ein Spiel das keine wirklichen Ansprüche stellt.

 

Natürlich ist es für Fans ein Muss, aber alle anderen sollten 2x überlegen bevor sie sich dafür entscheiden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so gehts mir auch.

Ich habe zwar alle bisherigen DMC Teile gespielt, aber am Gameplay hat sich absolut nichts geändert - eigentlich ein Spiel das jeder ohne Probleme durchzocken kann, einfach volle Hütte auf die Knöpfe hämmern und fertig.

DMC war schon immer ein Spiel das keine wirklichen Ansprüche stellt.

 

Natürlich ist es für Fans ein Muss, aber alle anderen sollten 2x überlegen bevor sie sich dafür entscheiden;)

 

Danke für die Unterstützung:zwinker:

 

Eins hab ich noch vergessen - die sehr häufigen Ladezeiten :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...