Zum Inhalt springen

Euer Filmkonsum im Jahr 2012?


JokerofDarkness

Wie viele Filme hast Du 2012 gekauft?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Filme hast Du 2012 gekauft?

    • 0 - habe keine Filme gekauft
      4
    • Weniger als 10 Filme
      15
    • Weniger als 25 Filme
      10
    • Weniger als 50 Filme
      6
    • Weniger als 75 Filme
      2
    • Weniger als 100 Filme
      0
    • Weniger als 125 Filme
      2
    • Weniger als 150 Filme
      3
    • Mehr als 150 Filme
      5
    • Ich leihe mir Filme in der Videothek vor Ort aus.
      6
    • Ich leihe mir Filme in der Onlinevideothek aus.
      3
    • Ich nutze Video on Demand. (Maxdome, Lovefilm etc.)
      7
    • Bin enthusiastischer Kinogänger und gehe zigmal ins Lichtspielhaus.
      10
    • Wozu kaufen - die Scheiße gibt es kostenlos im Netz!?
      7
    • Ich habe Sky.
      6
    • Ich nutze Entertain der Telekom.
      1
    • Im TV laufen genug Filme.
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch für weniger als 10 gestimmt,es kamen einfach nicht viel gute Filme raus,die es Wert waren gekauft zu werden und meistens liegen die dann nach einmal gucken im Schrank rum.

Das liegt ja im Auge des Betrachters.

 

Hab mir jetzt noch die Lovefilm Flatrate für 6,99 geholt,da ist man dann nicht so enttäuscht,falls der Film Mist war.

Die habe ich gerade im Testmonat und dabei wird es auch bleiben. Die Auswahl bei VoD ist erbärmlich und die Quali gering, wenn man nicht im Ballungszentrum mit zigtausender DSL Leitung wohnt. Die Idee ansich finde ich gar nicht schlecht, aber die Umsetzung noch mangelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt ja im Auge des Betrachters.

 

 

Die habe ich gerade im Testmonat und dabei wird es auch bleiben. Die Auswahl bei VoD ist erbärmlich und die Quali gering, wenn man nicht im Ballungszentrum mit zigtausender DSL Leitung wohnt. Die Idee ansich finde ich gar nicht schlecht, aber die Umsetzung noch mangelhaft.

 

Naja was willst du erwarten,das man für das Geld die topaktuellen Filme,glaube das wäre unrealistisch.

 

Kommt ja auch drauf an wieviele Filme man so guckt,für Leute die ab und zu abends mal einen anschauen ist es perfekt.

 

Bis ich die Filme die bei LF angeboten werden durch hab bin ich alt und grau :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich gerade im Testmonat und dabei wird es auch bleiben. Die Auswahl bei VoD ist erbärmlich und die Quali gering, wenn man nicht im Ballungszentrum mit zigtausender DSL Leitung wohnt. Die Idee ansich finde ich gar nicht schlecht, aber die Umsetzung noch mangelhaft.

 

Das liegt nicht am DSL-Anschluss: Lovefilm hat IMMER miese Bildqualität. Hat Stiftung Warentest letztes Jahr auch geschrieben.

 

Die HD Qualität von Telekom Videoload und Maxdome ist ganz passabel. Nicht BD-Qualität, aber auf nem 40-Zöller ist das Bild top! Auf Beamer sieht man dann schon Unterschiede zur BD...

 

Ich habe gestimmt für:

 

Ich schaue ein paar Filme und Serien im TV, aber selten live, meistens Festplattenrekorder, um die Werbung vorzuspulen.

 

Bei manchen Serien (Breaking Bad, Walking Dead, etc.) bin ich zu ungeduldig, die muss ich asap sehen. Da bleiben dann nur gratis Angebote.

 

Ich nutze Telekom Videoload und Maxdome "On Demand" Angebote für Filme, wo ich vorher recht sicher bin, dass mir ein mal gucken reicht.

 

DVDs oder BDs kaufe ich nur, wenn ich weiss, dass ich mir die Filme öfter ansehen werde, z.B. Star Wars, Indiana Jones, Alien, Zurück in die Zukunft, Batman, X-Men.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was willst du erwarten,das man für das Geld die topaktuellen Filme,glaube das wäre unrealistisch.

Ich hätte gerne eine wesentlich größere Auswahl an Verleihtiteln, die auch massenweise Serientitel, Klassiker sowie aktuelle Leihtitel beihnaltet und nicht 40% Schrott. Eigentlich bräuchten die ja nur ihr komplettes Programm auch als VoD zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht am DSL-Anschluss: Lovefilm hat IMMER miese Bildqualität. Hat Stiftung Warentest letztes Jahr auch geschrieben.

 

Die HD Qualität von Telekom Videoload und Maxdome ist ganz passabel. Nicht BD-Qualität, aber auf nem 40-Zöller ist das Bild top! Auf Beamer sieht man dann schon Unterschiede zur BD...

Ah gut zu wissen, aber damit scheidet der Rest dann ja auch aus, denn so einen kleinen TV habe ich zum Filmschauen leider nicht zur Verfügung. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut zu wissen, aber damit scheidet der Rest dann ja auch aus, denn so einen kleinen TV habe ich zum Filmschauen leider nicht zur Verfügung. :zwinker:

 

Naja also nur weil es auf 40 Zoll TOP aussieht und auf 100 Zoll Unterschiede zur BD zu sehen sind, heisst das doch nicht, dass es bei Dir grottig aussieht.

 

Teste es doch einfach aus. Maxdome kostet NULL Euro im Monat!!! Man KANN ein Abo abschliessen, MUSS man aber nicht. Ich habe auch nur einen "pay per view" Account, d.h. nur wenn ich einen Film leihe, kostet das was.

 

Da Maxdome am Sonntag Probleme hatte, bekommt jeder (!) einen GRATIS Film mit diesem Code: FBG5FN8Da Einlösbar bis Sonntag.

 

http://www.maxdome.de/mein-account/gutscheineundblockbuster

 

Und falls Du es bis Sonntag nicht schaffst: Jeden Dienstag gibt es einen Film für 1,99 Euro in HD. Zum Quali testen sollte es Dir das Wert sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...