Zum Inhalt springen

Age of Booty


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte gerade eine Runde Age of Booty spielen und werde auf einmal aufgefordert eine Aktualisierung ( 1.01 ) herunterzuladen.Na gut,ich denke mir es werden die Trophäen sein und lad Sie runter.Nach der Installation hiess es dann der Kopierschutz wäre nicht gewährt oder so ähnlich.Ich muss dazu sagen,das ich das Spiel geshart bekommen habe.Und ich konnte das bisher auch immer spielen.Wenn man im XMB Menue bei dem Spiel die Dreieckstaste drückt,steht dort das auch andere Benutzer dieses Spiel spielen können aber jetzt,nachdem ich die Aktualisierung heruntergeladen hab,kann ich es nicht mehr spielen.Kann mir jemand sagen was da los ist?Oder was ich falsch gemacht habe?Aber was kann man bei sowas schon falsch machen!?Man muss ja herunterladen,sonst kann man nicht spielen.Bin sehr dankbar für Antworten.:think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein,natürlich nicht.Sonst könnte ich das Spiel ja garnicht spielen.Und es ging ja vorher.Ich hab es schon oft gespielt.Vorhin hab ich das Spiel gelöscht und es mir nochmal von meinem Kumpel aus der Downloadliste gezogen.Hab es dann installiert und gestartet.Musste natürlich die Aktualisierung herrunterladen,danach stand dann wieder " Kopierschutz nicht gewährt o. gestattet oder so ähnlich.Keine Ahnung was da los ist.Schade eigentlich,hab es ganz gerne gespielt.Hätte mich interessiert ob es die Trophäen waren,die man mit der Aktualisierung bekommen hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Spiel und es waren scheinbar nicht die Trophys!

hat aktualisiert und dann wieder gestartet, aber als ich auf die Trophyliste ging wurde mir AoB nicht angezeigt!

 

Hast Du das Spiel selber im Store gekauft o. hast Du es auch geshart bekommen?Ich hab es eben nochmal probiert aber wieder das gleiche:Die Kopierschutz Informationen sind ungültig.Keine Ahnung was da vor sich geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hab mal in den News gelesen, das es Ende Februar so weit sein sollte!

 

na zum Glück ist der Februar ein kurzer Monat ... mal schauen ob es dann endlich was gibt, gepatcht wurde das Spiel ja nun schon genügend, und eigentlich war ja die Aussage, dass wenn die die Onlineproblemchen ausgemerzt haben, dass dann mal die Trophies kommen sollen. ... mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...