Jump to content
GREENMAN1

Age of Booty

Recommended Posts

juhu ich habs geschafft. ole ole :)

Sagt mal, habt ihr auch Probleme jemanden aus der Freundesliste in ein Game einzuladen bzw. eine Einladung anzunehmen? Funktioniert irgendwie nicht :( Manchmal kommt eine Fehlermeldung wegen eines NATs oder so. Was ist ein NAT?!

...3D-Kino: Wer jetzt noch zu Hause guckt, ist selber schuld...

AinsamerWolf.png

Also Age Of Booty konnte ich noch nie online zocken komischerweise...LBP alles geht aber das Spiel nicht. Manchmal fängt er an zu laden und dann kommt "der host XXXX ist nicht mehr da"

Was NAT genau bedeutet kan nich dir nicht sagen. Es ist meine ich so eine Art "Verbindungstyp"

NAT 1 bedeutet "direkte verbindung zum modem"

NAT 2 bedeutet "per Router mit modme verbunden"

NAT 3 bedeutet "verbunden aber manche ports nicht erreichbar"

so in der Art würde ich es mal sehr vereinfacht ausdrücken. Deinen "NAT-Typ" kannst du sehen wenn du mit der Konsole einen Internetverbindungstest machst. Ich hab NAT Typ 2 und keinerlei Probleme normalerweise (wlan)

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma