Zum Inhalt springen

Proplem


PesFreak

Empfohlene Beiträge

Gut Frage. Kann dir da auch nichts genaues sagen. Hab dir mal ein paar Links zu dem Thema rausgesucht:

 

http://www.prorevo.de/blog/2012/pes-2013-loesungen-fuer-die-online-probleme/

 

http://www.prorevo.de/blog/2012/pes-2013-loesungen-fuer-die-online-probleme/

Vllt findest dort ne Lösung. Scheint öfter ein Problem bei PES zu sein. :nixweiss:

 

das bringt mir auch nix vieles :o aber trozdem dankke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bringt mir auch nix vieles :o aber trozdem dankke

 

Oder schau mal Youtube rein. Vllt findest dort ein Video wie du die Ports freischalten kannst. So wie ich das jetzt gelesen hab, musst du die Ports zuweisen und dann sollte es gehen. Aber frag mich nicht wie das geht. Sorry das ich dir nicht mehr darüber sagen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...