Jump to content
Play3.de
Akanoid

Probleme mit der PS3 160GB ???

Recommended Posts

Hallo,man liest ja recht viel über Probleme bzw. defekte PS3 der 60GB Version. Jetzt mal an alle PS3 Besitzer der 160GB Reihe,hattet Ihr schon Probleme oder defekte Geräte ?????

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich glaube dass die 80er und die 160er nichst unterscheidet ausser die HDD-Größe und da die so neu sind kann man da glaubich noch nicht von felhern dieser versionen ausgehn... meine meinung.:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,man liest ja recht viel über Probleme bzw. defekte PS3 der 60GB Version. Jetzt mal an alle PS3 Besitzer der 160GB Reihe,hattet Ihr schon Probleme oder defekte Geräte ?????

Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit meiner 160 GB Version. Aber wie mein Vorredner schon sagte ist die 160 GB Verison erst vor kurzem auf dem Markt und da kann ich mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon Defekt geht oder überhaupt irgendwann kaputt geht, da Sony hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt hat, aber bei der 60 GB Version war es ja auch erst nach einem Jahr.


Vendetta1989.png

 

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal, es noch knapp en knappes halbes jahr dauern wird, bis sich die vorfälle häufen, dass die 80GB defekt ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwas wird schon kaputt gehen...Keine Angst :D


Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

 

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die 80GB Version und ich rechne auch auf jeden fall damit das irgendwann mal was kaputt geht deswegen werd ich mir sowieso nochmal eine neue holen wenn eine neue rauskommt.

 

Ich glaub bei der nächsten version also die nach der 80er werden so gut wie alle fehler behoben sein. Und natürlich top hardware an bord


Share this post


Link to post
Share on other sites
ich hab die 80GB Version und ich rechne auch auf jeden fall damit das irgendwann mal was kaputt geht deswegen werd ich mir sowieso nochmal eine neue holen wenn eine neue rauskommt.

 

Ich glaub bei der nächsten version also die nach der 80er werden so gut wie alle fehler behoben sein. Und natürlich top hardware an bord

 

Wird das gleiche Spiel wie mit der 360 sein!

Deshalb werde ich mir diese Woche auch eine zulegen...

Sie läuft stabil und die Aufallquote ist lächerlich gering geworden!

 

Hoffe, dass Sony es nur einen Ticken schneller angeht!


Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach leude, malt doch net den Teufel an die Wand...ich bin felsenfest davon überzeugt, dass keine - der 60er version - vergleichbaren Probleme auftreten werden...insofern lasst doch bitte euren pessimismus/zynismus sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mal wieder pech. Am Samstag war bei uns stromausfall und meine playsi war natürlich an ich hab gerade online gezockt, und seitdem hat sie nen schaden ständig hängt sie jetzt.

 

Wenn ich z.B. einfach mal bei CoD4 auf Spiel erstellen geh hängt sie oder bei home hängt sie einfach beim wohnung einrichten so ein quatsch, des kotzt mich jetzt scho wieder voll an.


Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich werd meine 60iger + 2 Spiele und einen Dualschock 3 für 200€ verkaufen, an meinen Bruder.

 

Da meine 1jährige Garantie schon vorbei ist und die 60iger voll mit Kinderkrankheiten ist mach ich das und hol mir dann die 80iger oder falls eine neue PS3 mit 200GB erscheinen sollte dann hol ich mir die.

 

Ich mach das halt da ich ein Hardcore zocker bin und mein Bruder nur gelegentlich zockt und Angst habe das meine PS3 irgendwann mal kaputt gehen könnte, wegen der Hitze die verusache beim vielen zocken.

 

Desahlb ist die 60iger bei meinen Bruder besser aufgehoben.

 

Das mache ich aber erst wenn die PS3 noch 300€ kostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...