Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 oder Turok


DaVe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ein Toptitel ist liegt im Auge des betrachters, da sagen die Bewertungen von PC Games usw. auch nichts aus. Jeder kann sich ein Toptitel nehmen. Man kann keine auschließen aber auch irgendwie keine einschließen. Ist mal wieder wie immer Ansichtssache.

 

Das meinte ich ja. Aber das eine sind eben persönliche Toptitel und das andere allgemeine.

Gran Turismo 5 ist z.Bsp. der Toptitel schlechthin auf der PS3, ob es welche gibt die das Spiel nicht mögen ist völlig egal.

 

Ich könnte mir einen Spielekauf ohne zuvor den Testbericht in der play3 oder sonstwo gelesen zu haben fast nicht mehr vorstellen, ich will ja meine 60, 70 Euro nicht umsonst rauswerfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir einen Spielekauf ohne zuvor den Testbericht in der play3 oder sonstwo gelesen zu haben fast nicht mehr vorstellen, ich will ja meine 60, 70 Euro nicht umsonst rauswerfenwink.gif

 

Ja das stimmt schon, ich mach mich auch immer auf "Testberichte" Suche, aber trotzdem ist es mal vorgekommen das mir die Berichte überhaupt nicht gepasst haben, also das der Inhalt mir bezogen nicht das gezeigt hat was ich erwartet habe. Trotzdem kann man wie du schon gesagt hast nicht auf sowas verzichten (TESTS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...