Zum Inhalt springen

Wechseln von Mentor/Krafttyp


stixx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

blöde frage, bin ein Held, Lvl 21 und habe Geräte und Batman gewählt.

Hab aber leider jetzt erst gelesen, was das heißt und festgestellt, dass das nix für mich ist.

Bin eher der Typ, der drauf kloppt und kopf voran in die Menge läuft und würde daher gerne zu einem passenden Mentor gehen und auf Feuer wechseln.

Geht das? Wenn ja wie?

Welchen Mentor würdet ihr empfehlen? würdet ihr einen anderen Krafttyp als Feuer empfehlen? Hat der Mentor was mit dem Charakter zu tun oder gibt der mir nur Aufträge vor?

Hab als Waffe den Handblaster und habe den nahezu voll entwickelt.

Danke vorab.

 

Grüße

Stixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

blöde frage, bin ein Held, Lvl 21 und habe Geräte und Batman gewählt.

Hab aber leider jetzt erst gelesen, was das heißt und festgestellt, dass das nix für mich ist.

Bin eher der Typ, der drauf kloppt und kopf voran in die Menge läuft und würde daher gerne zu einem passenden Mentor gehen und auf Feuer wechseln.

Geht das? Wenn ja wie?

Welchen Mentor würdet ihr empfehlen? würdet ihr einen anderen Krafttyp als Feuer empfehlen? Hat der Mentor was mit dem Charakter zu tun oder gibt der mir nur Aufträge vor?

Hab als Waffe den Handblaster und habe den nahezu voll entwickelt.

Danke vorab.

 

Grüße

Stixx

Erstell dir doch einfach einen zweiten und dritten Charakter, dann lernst du das Spiel richtig kennen und zudem sind alle deine Fragen beantwortet.

Je nach Mentor bekommst du halt auch andere Aufgaben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits einen Schurken. Leider kann ich keinen dritten erstellen ohne dafür etwas zu bezahlen.

Deshalb die Frage...

Außerdem würde ich meinen Charakter Stufe 21 gerne behalten und nicht wieder bei 0 anfangen.

Habe jetzt gelesen man kann für lau seinen Kräfte wechseln, da muss man im Playstore was kaufen.

Jetzt ist nur noch die Frage nach dem Mentoren Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mentor hat nur mit den Missionen zu tun z.b hat Batman Joker als Gegner Superman Lex es ist daher egal welchen du hast das ändert nicht deine Fähigkeiten.

Also wenn du mit dem Kopf voran läufst in die Menge wäre tank die richtige Wahl (meiner meinung ist eis die ultimative tank Kraft) du kloppst zwar auch druf aber blocken gehört dazu und vorallem die aggro halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...