BigOne Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 weiß jemand wo ich die ganzen behemots finde ? oder wie man die trophy freischaltet ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 wo genau man sie fidnen kann weiß ich zwar nicht aber viele andere im forum und fallst du dann nicht weisst wo genau das liegt kannst du ja die karte benutzten^^° Link to comment Share on other sites More sharing options...
SalBei Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Also 2 waren nicht ganz so leicht zu finden. Einer war im tiefsten DC beim Takoma Park. Da kommt man nur über einige U-bahnverbindungen hin. Der andere ist östlich die Gleise entlang von dem riesigen Raidercamp (in dem einer gefangen ist) Da ist dann auch eine Metro station (leider weiß ich den Namen nicht mehr) , wo man bei ein paar containern einen Einkaufswagen öffnen muß. Der letzte war im Capitiol (nicht weit von den Museen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Wieviele sind es denn insgesamt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 YouTube - Super Behemoth Locations Fallout 3 Gutes Video, nutz ich auch. edit: Gibt insgesamt 5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SalBei Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Wobei ich den vorm GNR nicht mitzähle. Den trifft man ja selbstverständlicherweise, wenn man der Story folgt.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Jo sehr hilfreich , danke TFX:good: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 muss mich mal am donnerstag auf die suche nach denen machen^^° die metzte ich weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatsch Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 Genau mach die platt diese überdimensionalen Hippies... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 18, 2009 Share Posted January 18, 2009 währe zu geil wenn man die essen könnte als kannibale.... das währe mein festmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts