Jump to content
assasine94-2

FIFA13 Turnier - Umfrage

Welche Art von Turnier wollt ihr  

47 members have voted

1. 1. Welche Art von Turnier wollt ihr

• Keine Beschränkung
    • max. 4 Sterne
    • max. 3 Sterne
    • max. 2 Sterne
      0
    • max. 1 Stern
    • freie Teamauswahl
    • geloste Teams
    • KO-System
    • Gruppenphase + KO-System
    • Liga-Syste

Recommended Posts

Finde ich überhaupt nicht, habe schon zig Spieler mit über 4 Sternen geschlagen und das mit 3 Sterne Teams, also Können gehört schon noch dazu, ist bzw. ein wichtiger Faktor mMn

ich schlage auch mit 1 sterne teams leute die 5 sterne teams haben.das ist keine kunst wenn man gegen flaschen spielt.dann tritt mal gegen mich mit ner 3 sterne mannschaft an und ich nehme eine beliebige 5 sterne mannschaft.dann zieh ich dich in jedem spiel ab

bei 5 sterne teams geht meiner ansicht nach alles viel zu leicht.bisschen anspruch sollte da sein und da sind 4 sterne teams schon an der grenze

ich schlage auch mit 1 sterne teams leute die 5 sterne teams haben.das ist keine kunst wenn man gegen flaschen spielt.dann tritt mal gegen mich mit ner 3 sterne mannschaft an und ich nehme eine beliebige 5 sterne mannschaft.dann zieh ich dich in jedem spiel ab

bei 5 sterne teams geht meiner ansicht nach alles viel zu leicht.bisschen anspruch sollte da sein und da sind 4 sterne teams schon an der grenze

Aber wenn der jeweils andere auch 5* nimmt ists doch wieder ausgeglichen..also ich sehe es nicht so problematisch wie du.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber wenn der jeweils andere auch 5* nimmt ists doch wieder ausgeglichen..also ich sehe es nicht so problematisch wie du.

wie gesagt,kann jeder sehen wie er will....ich hab zu beginn (fifa 12) auch mit 5 sterne teams gespielt und fand das irgendwann einfach nur öde.da klappt einfach viel zu viel von selbst.jede noch so hirnrissige flanke,jeder noch so hirnrisse schuss,jeder noch so hirnrisse pass kommt an.das macht mir keinen spass

wie gesagt,kann jeder sehen wie er will....ich hab zu beginn (fifa 12) auch mit 5 sterne teams gespielt und fand das irgendwann einfach nur öde.da klappt einfach viel zu viel von selbst.jede noch so hirnrissige flanke,jeder noch so hirnrisse schuss,jeder noch so hirnrisse pass kommt an.das macht mir keinen spass

Und dennoch gehen die Spiele nicht 10-10 aus wenn ich mit 5* Teams spiele...obwohl es ja so sein müsste wenn alles von selbst geht :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und dennoch gehen die Spiele nicht 10-10 aus wenn ich mit 5* Teams spiele...obwohl es ja so sein müsste wenn alles von selbst geht :trollface:

weiss gar nicht was die diskussion soll-MIR geht da alles zu einfach.punkt

so ich hab mich für Gruppenphase + KO-System entschieden

weil ich denke das ein Liga-System nicht funktionieren würde

da es einfach zu viele unzuverlässige spieler gibt . Teams sollten gelost werden weil sonst streiten sich Hans und Peter um die Wurst xD

die Teams sollten max.4 sterne haben .

Heisenberg du alter koch ^^

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

weiss gar nicht was die diskussion soll-MIR geht da alles zu einfach.punkt

Ja sry wollte nur bissl sticheln :D Hab ja selbst für max. 4* gestimmt^^

Und ansonsten stimmte ich in vielen Punkten auch Leonidas-Yugo zu!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja sry wollte nur bissl sticheln :D Hab ja selbst für max. 4* gestimmt^^

Und ansonsten stimmte ich in vielen Punkten auch Leonidas-Yugo zu!

ist schon ok.

ich warte mit meiner stimme noch ein bisschen um zu gucken wie sich das entwickelt.ich fände es auch ne gute idee,wenns zum losen kommt-das gelost wird in welcher reihenfolge gewählt werden darf.wäre eigentlich auch gut,oder?so wie das draft-system in den amerikanischen ligen

ist schon ok.

ich warte mit meiner stimme noch ein bisschen um zu gucken wie sich das entwickelt.ich fände es auch ne gute idee,wenns zum losen kommt-das gelost wird in welcher reihenfolge gewählt werden darf.wäre eigentlich auch gut,oder?so wie das draft-system in den amerikanischen ligen

Meinst du dass der, der zuerst ausm Lostopf gezogen wird, die freie Mannschaftsauswahl aus den vorgegeben hat und der letzte dann demnach die Mannschaft nehmen muss die noch übrig bleibt?...na das fänd ich nich gut :p Vor allem müsste Assasine dann ja ne Live-Konferenz starten beim losen :D:D Am besten ganz simples zulosen von Spieler zu Mannschaft und fertig. Kein Einfluss der Spieler dabei, man nimmt x Spieler in dem einen Lostopf und x Mannschaften in den anderen und dann wird parallel aus beiden Töpfen gezogen...

[sIGPIC][/sIGPIC]