Jump to content
assasine94-2

FIFA13 Turnier - Umfrage

Welche Art von Turnier wollt ihr  

47 members have voted

1. 1. Welche Art von Turnier wollt ihr

• Keine Beschränkung
    • max. 4 Sterne
    • max. 3 Sterne
    • max. 2 Sterne
      0
    • max. 1 Stern
    • freie Teamauswahl
    • geloste Teams
    • KO-System
    • Gruppenphase + KO-System
    • Liga-Syste

Recommended Posts

wie siehts denn hier aus?

In drei Tagen die letzte Prüfung, danach ist Schluss und wir schaun weiter.

Hast du mittlerweile abgestimmt?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

In drei Tagen die letzte Prüfung, danach ist Schluss und wir schaun weiter.

Hast du mittlerweile abgestimmt?

nee,hab noch nicht abgestimmt.warte damit bis zum letzten drücker:zwinker:

mal so ne frage:wenn jetzt zum beispiel max 4 sterne raus kommt und geloste teams-wie läuft das dann?

nee,hab noch nicht abgestimmt.warte damit bis zum letzten drücker:zwinker:

mal so ne frage:wenn jetzt zum beispiel max 4 sterne raus kommt und geloste teams-wie läuft das dann?

Wie immer hätte ich gesagt. Wer sich anmeldet nennt ein Team mit max. 4 Sterne. Diese werden in einen Pool geworfen. Am Ende wird per Zufallssimulator jedem Spieler eine Nummer zugewiesen, dann noch einmal jedem Team eine Nummer und dann wird einfach abgeglichen, der Spieler mit der Nummer 1 bekommt Team Nummer 1, der Spieler Nummer 2 bekommt Team Nummer 2 usw.

Oder, wenn es lieber gewollt ist, ich suche so viele Teams raus, wie wir Spieler sind und aus diesen wird dann nach obigem Verfahren gelost.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Wie immer hätte ich gesagt. Wer sich anmeldet nennt ein Team mit max. 4 Sterne. Diese werden in einen Pool geworfen. Am Ende wird per Zufallssimulator jedem Spieler eine Nummer zugewiesen, dann noch einmal jedem Team eine Nummer und dann wird einfach abgeglichen, der Spieler mit der Nummer 1 bekommt Team Nummer 1, der Spieler Nummer 2 bekommt Team Nummer 2 usw.

Oder, wenn es lieber gewollt ist, ich suche so viele Teams raus, wie wir Spieler sind und aus diesen wird dann nach obigem Verfahren gelost.

ich fänd es ja auch mal witzig wenn wir dann aus allen teams die maximal 4 sterne haben losen-das heisst,dass auch 1 sterne teams dabei sind.

wäre halt mal was witziges - aber ich denke mal,für den vorschlag finden sich keine unterstützer:nixweiss:

oder dass die stärkeren spieler dann nur 2-3 sterne teams bekommen und die die etwas schwächer sind 4 sterne teams...wäre halt mal was anderes und würde die stärken der spieler auch mal wieder etwas durcheinander wirbeln (beide systeme)

was hälst du persönlich von sowas?

Find ich alles blöd sorry, jeder sollte nehmen dürfen was er will, ohne festgelegte teams. So kann sich keiner beschweren das er das schwachere team hat ud jeder hat die selben chancen.

:_wanken2:

Find ich alles blöd sorry, jeder sollte nehmen dürfen was er will, ohne festgelegte teams. So kann sich keiner beschweren das er das schwachere team hat ud jeder hat die selben chancen.

Einer nimmt Barca und einer Real, somit haben alle anderen Teilnehmer schwächere Teams...

Einer nimmt Barca und einer Real, somit haben alle anderen Teilnehmer schwächere Teams...

ja,so ist das echt langweilig.das turnier sollte mal ne neue komponente bekommen

ja,so ist das echt langweilig.das turnier sollte mal ne neue komponente bekommen

Maximal 4 1/2 Sterne vl?

Dann kann man auch so mittel Teams nehmen.

Nach unten keine Grenze, wer gerne ein schwaches Team spielt mit dem man keine Chance hat, bitte :D

Nein freie teamwahl bedeutet jeder kann nehmen was er will, zb hinspiel mit barca rückspiel mit fc augsburg... Gegen den nàchsten spieler tritt man dann zb mit arsenal an. So kann jeder machen was er will keiner kann sich beschweren.

Klar spielen danm viele real gegen real, aber chancen hat jeder gleiche

:_wanken2: