Jump to content
Play3.de
PlaYaMarV @PS3

HDR:Conquest

Recommended Posts

Eine frage zu dem neuen hdr spiel undzwar wollte ich wissen ob das spiel online viel gezockt wird.. da ich das spiel an sich nicht schlecht finde aber wenn das niemand zockt dann macht das meiner meinung nach keinen sinn

danke schonmal:ok:

Ich habe nicht darauf geachtet, wie viele Server da waren, aber auf jeden Fall immer ausreichend.

also ich und noch 2 andere aus meiner liste zockens online, die sever sind eigendlich gut besucht

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

die sind fast immer hacke voll aber je tiefer du scrollst desto weniger spieler sind auch da, aufjedenfall ist da ne menge Los.

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art