Zum Inhalt springen

Downloads


MadFreaKxHDx

Empfohlene Beiträge

Hey kann mir von euch jemand sagen, ob man die ingame updates von ps3-spielen, auch auf dem Computer downloaden kann und dann per usb stick auf der ps3 installieren kann?

So würds nähmlich viel schneller gehen.

Sicherlich wurde die Frage schon oft gestellt, doch ich hab nix gefunden. Schonmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetztm verstehe nur bahnhof,

 

was meinst du mit ingame updates ?

 

und was meinst du mit, auf der ps3 instalieren ?

 

und ich glaube nicht, das die frage so oft gestellt wurde, sonst würdest du ein thread damit finden.

 

Was war an der Aussage nicht zu verstehen? -> Spiele-Updates (patches) am PC herunterladen und per USB-Stick auf die PS3 übertragen um den Patch dann installieren zu können.

 

Nein dies ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war an der Aussage nicht zu verstehen? -> Spiele-Updates (patches) am PC herunterladen und per USB-Stick auf die PS3 übertragen um den Patch dann installieren zu können.

 

Nein dies ist nicht möglich.

 

o.k. wenn du spiele updates meinst, dann verstehe ich es, aber er hat ja

 

ingame updates geschrieben, und in den moment habe ich nicht verstanden was er damit meint. aber jetzt weiß ich es.

 

die antwort ist, nein.

 

geht nur, wenn du das spiel startest, und es geht doch genauso schnell, es wird runtergeladen und sofort instaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt Spider? Du läds auf PC nur mit 1,5 Mbits runter? Denn schneller geht es auf PS3 nicht.. selbst bei offenen Ports, denn das max. der MTU der PS3 liegt bei 1500... ich persönlich ziehe am PC mit 3-8 Mbits... je nachdem wann und wo ich herunterlade!

 

ich lade auf der ps3 aber mit full speed, ich gehe mit kabel rein, egal ob demos, updates usw., immer mit

ca. 6 MB/s,

 

keine ahnung warum du auf der ps3 nur mit 1,5 MB/s downloadest.

 

ich habe letztens ein spiel vom psn runtergeladen, ca. 10 GB, hat nur ca. 25 minuten gebraucht.

 

dann stimmt irgend etwas nicht mit deiner router einstellung oder so, denn ich kann doch mit full speed laden.

 

ich habe zwar auch ein router mit wlan, aber ich gehe nur mit kabel rein.

 

frage mal andere, die laden auch mit full speed, ist schon komisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...