Zum Inhalt springen

PS3 An PC???


checker619

Empfohlene Beiträge

schildere doch erstma was dü überhaubt vorhasst ^^ :ok:

 

momentan blick ich mal garnicht durch in einem anderen thread fragst du wie du an deinem rechner 2 monitore betreiben kannst. und hier willst du auf einmal an monitoranschlüssen deines rechners deine ps3 anschließen ^^ also worum gehts denn jetzt ??

 

PFALZ du deine ps3 an deinem monitor anschließen willst muss dein monitor hdcp unterstützen wenn nicht gibt es sonne kleine box die kann dein hd signal quasie runter skalieren dann kannst du die auch an einem normalen montior anschließen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: ich wollte einfach nur mal meine ps3 an meinen 22" Monitor ( Philips 220VW) anschließen...weil ich kein bock auf meinen Röhrenfernseher habe^^:naughty::naughty:

 

woran kann ich erkennen das der monitor hdcp unterstüzt?

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...