Zum Inhalt springen

Playstation Store nicht bewegbar


ali3850

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe das Problem schon seit ein paar Monaten. Ich komme zwar in den neuen Playstation Store rein, kann mich aber nicht bewegen. Mir hilft dann nur noch die HOME tase um rauszukommen. Weiss vielleicht jemand die Lösung?

Bearbeitet von ali3850
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du ladebalken, sprich fünf(?) vertikale striche??? denn der neue store muss erst laden, was ein bisschen dauern kann...

 

Ja ich komme rein aber kann mich halt nicht bewegen im Store. Ist irgendwie komisch. Hier hatte jemand das gleiche problem. Er hat aber nicht gepostet ob er die lösung gefunden hat: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Playstation-Store-wie-eingefroren/td-p/17757146

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat deine playstation die aktuellste firmware? ich glaub 3.31 oderso ises grad ;-)

ansonsten kannst du den store nochmal löschen und neu installiern, da muss man ja was downloaden beim neuen ;)

ansonsten liegts vllt an deinen interneteinstellungen vom router... :think:

ging er denn jemals bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat deine playstation die aktuellste firmware? ich glaub 3.31 oderso ises grad ;-)

ansonsten kannst du den store nochmal löschen und neu installiern, da muss man ja was downloaden beim neuen ;)

ansonsten liegts vllt an deinen interneteinstellungen vom router... :think:

ging er denn jemals bisher?

 

Die aktuelle Firmware ist 4.31. Hängt es vielleicht mit den Wartungsarbeiten zusammen? (Keine Ahnung)

 

Geht es denn eigentlich zur Zeit auf dem PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...