Zum Inhalt springen

PS3 (40GB Fat Lady) startet nicht mehr beim ersten Mal


docsnyder295

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Wenn ich mein PS3 anmache läuft sie kurz an, piepst zweimal, leuchtet ganz kurz gelb und blinkt dann rot. Das macht sie mitlerweile fast immer. Beim zweiten oder manchmal erst beim fünften Versuch schafft sie es und sie läuft ganz normal. YLOD sieht ja bekanntlich anders aus. Bekommt sie evtl nicht genug Strom? Überlege mir schon sie zu verkaufen bevor sie endgültig den Geist aufgibt. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, Hatte das vor genau einer Woche mit meiner 60gb fat lady auch. Genau was du schreibst nur das sie halt auch bei mehrmaligen versuchen nicht mehr anging. Und leider ist genau sowas ein YLOD. HAb jetzt zwar die super slim aber ich würde sie jeder zeit dafür eintauschen das meine alte fat lady wieder läuft. Allein schon weil ich auf ihr wenigents noch Kingdom Hearts und etc zocken konnt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch kleiner tip wenn die Playstation 3 festplatte von der Fat lady in die super slim einbaust brauchste noch ne neue Montagehalterung.

so eine hier http://www.amazon.de/PlayStation-Super-Slim-Montagehalterung-Festplattenlaufwerk/dp/B009CV1OVC/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1358716637&sr=1-1

 

weil die von der Fat lady passt leider nicht in die super slimm da sind die schrauben dann unten drunter statt an der seite. Und leider ist keine Montagehalterung bei der Super slim dabei. So musste ich auch noch extra nach Media Markt damit ich die einbauen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...