Zum Inhalt springen

PS3 Laufwerkdefekt


Painiwaynie

Empfohlene Beiträge

Hallo, Community

 

Ich nutze mal diesen thread, da dieser perfekt passt.

 

Es geht hier um die PlayStation 3 von meinem besten Kumpel, die keine BluRay's/ Spiele liest. Er hat mich gefragt ob ich ihn den Laser wechseln kann, was ich Technisch auch kann (habe Jahre lang in einer PC Werkstatt/ Case Modding Firma gearbeitet). Nur müsste ich mal wissen welchen Laser ich bestellen soll. Ich habe im Internet gesucht und dabei kam raus dass einige sagen es sei der HIER wiederum andere sagen es sei der HIER. Könnte mir jemand sagen welcher es ist.

 

Schon mal, DANKE im voraus.

 

Playstation 3 Slim

Model : CECH 2004a

Standart HDD: 120GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Community

 

Ich nutze mal diesen thread, da dieser perfekt passt.

 

Es geht hier um die PlayStation 3 von meinem besten Kumpel, die keine BluRay's/ Spiele liest. Er hat mich gefragt ob ich ihn den Laser wechseln kann, was ich Technisch auch kann (habe Jahre lang in einer PC Werkstatt/ Case Modding Firma gearbeitet). Nur müsste ich mal wissen welchen Laser ich bestellen soll. Ich habe im Internet gesucht und dabei kam raus dass einige sagen es sei der HIER wiederum andere sagen es sei der HIER. Könnte mir jemand sagen welcher es ist.

 

Schon mal, DANKE im voraus.

 

Playstation 3 Slim

Model : CECH 2004a

Standart HDD: 120GB

 

Hab das mal gegoogelt.... du brauchst den 2. Laser

 

http://www.ps3-tools.de/print.php?threadid=25266&page=1&sid=dba0d6e3cee042cee5c2dc00048f71fd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...