Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich such nach nem PS1 Spiel, welches ich früher in einer Zeitschrift entdeckte hatte und total begeistert von den Bildern war.

Leider habe ich weder die Zeitschrift noch ne Ahnung wie das Spiel hieß.

 

Also: Man ist ein (ich denke) Agent und das Spiel läuft komplett in einem Zug ab. Man muss den Zug im Zuge der Story von Terroristen befreien. War aus der Third Person View und der Protagonist hatte kurze dunkle Haare und einen grünen Tarnanzug an. Mehr weiß ich leider nicht, nur das die Gänge ziemlich eng schienen. Naja das war meine Erinnerung, vll kann mir ja jemand helfen.

 

Danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das müsste "Chase the Express" sein.

 

 

In den USA hieß es übrigens "Covert Ops: Nuclear Dawn".

Edited by Yamaterasu

Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über dieses spiel gab es doch einen Film wenn ich mich recht erinnere . Ja da hat Steven Segal mit gespielt . Verbessert mich wenn ich mich irre .


Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Film hieß "Alarmstufe Rot 2" ("Under Siege 2: Dark Territory") und kam viel früher raus (1995), als das Spiel (2000). Die haben auch inhaltlich nichts miteinander zu tun. Also nein, du hast dich leider geirrt. :) Aber die Ähnlichkeit ist natürlich da, dem muss man zustimmen.


Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Film hieß "Alarmstufe Rot 2" ("Under Siege 2: Dark Territory") und kam viel früher raus (1995), als das Spiel (2000). Die haben auch inhaltlich nichts miteinander zu tun. Also nein, du hast dich leider geirrt. :) Aber die Ähnlichkeit ist natürlich da, dem muss man zustimmen.

 

Ok dann habe ich mich geirrt :trollface: fand den inhalt wie du beschrieben hast nur ähnlich und dachte es wäre der Film zum Spiel bin nicht gerade der Filmexperte:) Aber erlich gesagt kann ich mich nicht mehr an den Inhalt des Games erinnern :ohjeh:


Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich glaube das müsste es gewesen sein! Vielen Dank an Euch und einen schönen Tag noch...endlich weiß ich wie das Ding hieß/heißt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...