Jump to content

Usk


Freestailo
 Share

Wer mag die USK  

86 members have voted

  1. 1. Wer mag die USK

    • Ja ich mag sie
      8
    • NEIN ganz sicher nicht....
      78


Recommended Posts

Also bitte mal im ernst sind die überdimensionalen USK zeichen wirklich nötig ?!?

und dann cutten die noch alles schöne wie zb. den Zombie-Modus in CoD5....

Also folgendes ist : Alle die die USK nicht mögen, assen oder einfach nicht leiden kann schreibt das hier rein^^°

 

Also ich mag die nicht....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie ist mir eigentlich gleichgültig... aber ich fûhle mit euch:good:

  • Like 1

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gevotet, dass ich sie nicht mag. Allerdings müssen Videospiele natürlich auch kontrolliert werden. Was mich nur stört ist, dass immer unterschiedlich bewerten. So verstehe ich nicht wieso bei manchen brutalen Spielen nichts geschnitten werden muss und manch anderen dann schon und andere dann indiziert werden. Ich hätte zum Beispiel erwartet, dass bei Dead Space die Sterbeanimationen von Isaac geändert werden. Die Zerstückelung gehört ja so rein, dass man die nicht raus nehmen kann. Bei CoD 5 wurde der Zombie-Modus entfernt, wo die Gegner weniger menschlich sind als im normalen Modus. Und Army of Two wird gleich ganz indiziert.

Ich verstehe da den Maßstab nicht!!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...