Jump to content

Wer mag die USK  

86 members have voted

1. 1. Wer mag die USK

• Ja ich mag sie
      8
    • NEIN ganz sicher nicht....
      78

Recommended Posts

Posted
Äh.. Okay.

Wo gibts die Drogen, die du nimmst?

Du Pfeifendeckel, die Frage war: Ist die USK top oder flop

Das kann man nicht mit ja oder nein beantworten. Für Kiddies ist es gut, weil die vor der grausamen Erwachsenen-Welt geschützt werden sollen. Für Erwachsene ist es egal, weil man als Erwachsener an alles kommt. Und jetzt pflaumst Du rum, wegen, ja wegen was eigentlich. Zuviel Input für Dich?

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Egal, hab jetzt eh vergessen worum´s geht. Schreib ich einfach so weiter.

Ja, ja, die USK

Und der MAKA

Auch nicht wichtig ... der Großteil hat eh schon dafür abgestimmt das die USK ein "Flop" ist. Durch das ganze gewusel zwischen euch beiden hab ich eh den Überblick verloren und irgendwie ... kann man so oder so nichts daran ändern. Sie exestiert nunmal weil es wegen der Jugend notwendig ist sowas durchzuführen ... und die 18+ muss drunter "leidern".

ach I_R_Friend ... hast du deinen Nick durch I Am Weasel bzw. durch I R Baboon? xD oder nur Zufall?

Posted

Wer den Kampf aufgibt, hat schon verloren.

Der sogenannte "Jugendschutz" breitet sich ja auch im Internet immer mehr aus. Auf diese Weise werden Internetseiten zensiert... Manche nennen es notwendig, ich nenne es "Deckmantel Jugendschutz".

Posted
Wer den Kampf aufgibt, hat schon verloren.

Der sogenannte "Jugendschutz" breitet sich ja auch im Internet immer mehr aus. Auf diese Weise werden Internetseiten zensiert... Manche nennen es notwendig, ich nenne es "Deckmantel Jugendschutz".

Es mag jetzt vielleicht überheblich Klingen aber bei manchen scheint es anscheinent nicht zu reichen.(war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen:zwinker:)

Posted
Es mag jetzt vielleicht überheblich Klingen aber bei manchen scheint es anscheinent nicht zu reichen.(war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen:zwinker:)

Ich schließe mich Dir an. Hab schon sooo oft gesagt: Bei diesem Problem zu entscheiden...

Wären Spiele = AIDS, könnte sich die ganze Welt mit BillyBoys schützen, in Deutschland MUSS man Ganzkörperkondome tragen. Ich fänd´s ja lustig anzuschauen, wenn´s nur so wäre. Daß die USK hier so viel Aufmerksamkeit bekommt. Bin immernoch überzeugt, man muß woanders ansetzen. Nur wer im Forum darf wählen? Schön weiter 18+ Titel heimlich kaufen für 60€+:applaudit:

Posted
Ich schließe mich Dir an. Hab schon sooo oft gesagt: Bei diesem Problem zu entscheiden...

Wären Spiele = AIDS, könnte sich die ganze Welt mit BillyBoys schützen, in Deutschland MUSS man Ganzkörperkondome tragen. Ich fänd´s ja lustig anzuschauen, wenn´s nur so wäre. Daß die USK hier so viel Aufmerksamkeit bekommt. Bin immernoch überzeugt, man muß woanders ansetzen. Nur wer im Forum darf wählen? Schön weiter 18+ Titel heimlich kaufen für 60€+:applaudit:

ich darf zum beispiel wählen...und würde micht dagegen entscheden:_wanken2:USK