Zum Inhalt springen

Nacht


Diggler

Empfohlene Beiträge

Also wenn man den Bildschirm auf ganz hell stellt, sieht man auch in der Nacht, das grenzt aber schon an Selbstbeschiss ^^ Mir ist es nachts auch zu dunkel, da ich grad vom Spiel alles mitbekommen möchte. Im nächsten Durchgang wo ich auch den Schleicher spiele, werd ich dann auch nachts unterwegs sein.

 

Bei Far Cry 2 beispielsweise bin ich mehr Nachts unterwegs. Auf nen Berg, und dann das nächste Dorf oder Stellung snipern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann halt nicht immer erst Mittags aufstehen! "Morgenstund' hat Gold im Mund!" ;) Ich mache mich meistens so gegen 5 auf den Weg, dann geht es auch mit der Tageszeit und man erlebt den Sonnenaufgang noch mit. :)

 

das mach ich normal eh, nur sperrt z.b. der supply-laden in megaton erst später auf und da vergeht dann schon mal zeit.

da müsste man dann nochmals nen ganzen tag verstreichen lassen.

ich find's halt ein bisschen nervig, dass ich ständig auf die uhrzeit achten muss.

ist aber nicht allzu schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in F3 ist es nachts echt sehr dunkel da war bei oblivion noch die hellen monde...

 

sind die tag-/nachtwechsel bei oblivion auch so schnell oder ist es da länger tag?

am PC hab ich früher herr der ringe online gezockt und da hat der tag schon so ca. echte 3-4 stunden gedauert und die nacht war um einiges kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich völlig egal ob Tag oder Nacht ... ich hab da mal ne andere Frage es gibt ja ein Lösungsbuch und ich wollte es mir kaufen ich wollte fragen ob dort alles perfekt beschrieben ist wie man alle 20 puppen und wie mal alle trophäen bekommt beschrieben ist?Wäre nett wenn mir da jemand ne auskunft geben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich völlig egal ob Tag oder Nacht ... ich hab da mal ne andere Frage es gibt ja ein Lösungsbuch und ich wollte es mir kaufen ich wollte fragen ob dort alles perfekt beschrieben ist wie man alle 20 puppen und wie mal alle trophäen bekommt beschrieben ist?Wäre nett wenn mir da jemand ne auskunft geben könnte

 

Für alle Trophys brauchst du das Lösungsbuch nicht, habs auch so geschafft, das einzige, was da etwas schwieriger ist, sind die Wackelpuppen!

Die findest du aber sehr leicht mit dieser Karte hier!

http://www.thefbi.org/games/fallout/fo3m1_3.swf

 

Ich hab auch Platin und ging einwandfrei, ohne Lösungsbuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Trophys brauchst du das Lösungsbuch nicht, habs auch so geschafft, das einzige, was da etwas schwieriger ist, sind die Wackelpuppen!

Die findest du aber sehr leicht mit dieser Karte hier!

http://www.thefbi.org/games/fallout/fo3m1_3.swf

 

Ich hab auch Platin und ging einwandfrei, ohne Lösungsbuch!

Ja ich weiß aber ich hab die UK Version und mein englisch ist nicht das beste leider ... und für 15 Euro ist das doch nicht so wild find ich ... ich wollte eben wissen ob da alles perfekt beschrieben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...