Zum Inhalt springen

PSP-Kauf Welches Modell?


BloodyRoar_Zero

Empfohlene Beiträge

ja ich hab mich auch an den 70€ orientiert

 

Worin liegt den jetzt der Unterschied zwischen 3000er Serie und der 1000er

also Online brauch ich jetzt nicht wirklich

 

soll eigentlich nur so fürn Abend sein wenn im Fernsehen nichts läuft und auch nicht gelesen wird....

 

naja aktuelle Spiele für PSP... Vita sagt mir irgendwie nicht zu... bzw. auch noch zu teuer für den sporadischen Gebrauch...

 

Hört sich jetzt zwar bisschen komisch an, weil ich aus dem Alter eigentlich ja raus bin, aber auf der PSP gibt es gewisse Spiele die es auf die PS3 leider noch nicht geschafft haben, z.B. gewisse ältere FF-Titel & Digimon :trollface:

Bearbeitet von BloodyRoar_Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mich auch an den 70€ orientiert

 

Worin liegt den jetzt der Unterschied zwischen 3000er Serie und der 1000er

also Online brauch ich jetzt nicht wirklich

 

soll eigentlich nur so fürn Abend sein wenn im Fernsehen nichts läuft und auch nicht gelesen wird....

 

naja aktuelle Spiele für PSP... Vita sagt mir irgendwie nicht zu... bzw. auch noch zu teuer für den sporadischen Gebrauch...

 

Hört sich jetzt zwar bisschen komisch an, weil ich aus dem Alter eigentlich ja raus bin, aber auf der PSP gibt es gewisse Spiele die es auf die PS3 leider noch nicht geschafft haben, z.B. gewisse ältere FF-Titel & Digimon :trollface:

Also die 1000er Baureihe soll ein schlechteres Display haben,Homebrowing soll aber leichter sein.

 

Die 3004er Modelle sind die neueren haben angeblich halt ein besseres Display und eine bessere Verarbeitung.

 

Die neueste Variante ist die schlechteste,kein Internet,kein Ersatzakku und vor allem nur MONO-Sound!Das find ich dabei am schlimmsten,allerdings sind diese auch am billigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mich auch an den 70€ orientiert

 

Worin liegt den jetzt der Unterschied zwischen 3000er Serie und der 1000er

also Online brauch ich jetzt nicht wirklich

 

soll eigentlich nur so fürn Abend sein wenn im Fernsehen nichts läuft und auch nicht gelesen wird....

 

naja aktuelle Spiele für PSP... Vita sagt mir irgendwie nicht zu... bzw. auch noch zu teuer für den sporadischen Gebrauch...

 

Hört sich jetzt zwar bisschen komisch an, weil ich aus dem Alter eigentlich ja raus bin, aber auf der PSP gibt es gewisse Spiele die es auf die PS3 leider noch nicht geschafft haben, z.B. gewisse ältere FF-Titel & Digimon :trollface:

 

Die 1000er Reihe würde ich ausm Spiel lassen. Habe Jahrelang die 3000er benutz, da

nehm ich ein 1000er und bekomm Augenkrebs.

Ebay,wenn schon nur in der Nähe, damit man persönlich hinfahren kann.

 

Die 3000er hat einen besseren Display, austauschbaren Akku, WLan (kann IMMER benötigt werden!)

Die neusten Versionen sind flashbar, aber dazu keine weiteren Beratungen.

 

Ich empfehle dir die 3000er, entweder im Privathandel, a la Flohmarkt, freunde oder Ebay in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alles im Leben hat Vor und Nachteile.

Fürs reine Zocken, ohne W Lan, dürfte die E1004 Serie reichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Wichtig, das UMD Laufwerk.Man bekommt ja echt günstig gebrauchte Spiele zu kaufen.

Nachteil ist wohl die Akkugeschichte.

Allerdings musste ich bei meiner PSP 1004 erst einmal ein neues Akku kaufen.

Die Gute ist aber auch schon 8 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im Leben hat Vor und Nachteile.

Fürs reine Zocken, ohne W Lan, dürfte die E1004 Serie reichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Wichtig, das UMD Laufwerk.Man bekommt ja echt günstig gebrauchte Spiele zu kaufen.

Nachteil ist wohl die Akkugeschichte.

Allerdings musste ich bei meiner PSP 1004 erst einmal ein neues Akku kaufen.

Die Gute ist aber auch schon 8 Jahre alt.

 

Ja ich hab auch eine E1004 und zum zocken reicht die locker. Vorallem können die vorherigen Modelle keine WPA2-Verschlüsselung und wer sein WLAN mit ner älteren Methode verschlüsseln ist in meinen Augen wahnsinnig. Der Mono-Sound ist auch ganz okay, falls die entsprechenden Spiele nen guten Sound haben sollte man eh bei allen Modellen lieber Kopfhörer nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...