Zum Inhalt springen

Resident Evil - The Umbrella Files


Uncut

Empfohlene Beiträge

Irgendwann ist die aktuelle Top-Titel-Flut für die PS3 zunächst vorbei, dann schlage ich zu! Ein gebrauchter Gamecube dürfte ja auch nicht allzu teuer sein...:smileD:

 

Hab das Buch jetzt übrigens mal gelesen - nicht bloß überflogen. Wirklich Interessant!

 

nen gebrauchter cube kostet circa 20-30 euro....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann hoff ich doch jetzt schon mal auf einen erfolgreichen Sommer...:tongue2:

 

Und bis dahin hab ich Resi 5 bestimmt durch...

 

Ich sehs schon kommen, dass Resi 5 schon mitte April durch is :( Wenns einen packt, wirds durchgerödelt.. Einmal Single und dann noch ma im Coop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen, dass Resi 5 schon mitte April durch is :( Wenns einen packt, wirds durchgerödelt.. Einmal Single und dann noch ma im Coop ^^

Wohl wahr, aber wie ich Capcom so kenne heißt es einmal im Singleplayer, einmal Coop, einmal auf Profi, einmal mit erbeuteten Waffen genießen, einmal Bonusgame 1, einmal Bonusgame 2,...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...