Zum Inhalt springen

Resident Evil - The Umbrella Files


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab 3 teile von Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung zu haus, manchmal wenn wir fad war in der arbeit hab ich gelesen, ich fand die bücher gut... die erzählen teil 1, teil 2 und teil 3 wieder ... wobei, ich glaube nicht dass das teil 3 war sondern irgendein andere kann mich grad nicht so erinnern, ich fand die bücher aber gut, und ich lese eigentlich selten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 3 teile von Resident Evil - Die Umbrella Verschwörung zu haus, manchmal wenn wir fad war in der arbeit hab ich gelesen, ich fand die bücher gut... die erzählen teil 1, teil 2 und teil 3 wieder ... wobei, ich glaube nicht dass das teil 3 war sondern irgendein andere kann mich grad nicht so erinnern, ich fand die bücher aber gut, und ich lese eigentlich selten ;-)

 

Es gibt mitlererweile 9 Romane. Alle sehr kurzweilig (und nett zu lesen) - naja bis auf einen vielleicht...:ohjeh:

 

Diie Umbrella-Chroniken soll jetzt der 10. Band werden, aber wie gesagt, er verschiebt sich immer wieder ein paar Monate weiter in die Zukunft *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150-300 tacken?

 

Wasn los.... Das isn Buch :ka:

 

ohh ja das teil ist wohl richtig selten hier bei uns :zwinker:

 

was hab ich dir gesagt?spar auf eine ps3....die ist besser...hol dir nicht erst die ps2!!!:ok:

 

du hast gut reden, aber wenn die alten games da so verpixelt sind ist das doch mist, am besten beide holen :think:

 

~~

 

@ twenty3 & Fobbel78

 

ihr redet aber von den romanen, das ist hier nicht gemeint:zwinker: ich meine das buch wo das spiel drin erklärt wird und alles was dazugehört zur gamegeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...