marcovaan Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 (edited) Final fantasy VII advent children ist jetzt fertig und man hat für die USA das Release date für den 16 april 2009 festgelegt und so soll das nachher auch aussehen Edited January 19, 2009 by marcovaan n Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkness Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Kommt der Film auch in Deutschland raus??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 (edited) ich habe zwar das normale schon, aber dieser hier darf mir auch nicht fehlen. freue mich auf complete. das cover sieht auch sehr cool aus. Edited January 19, 2009 by Nameless09 cover Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaRkNeSs666 Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 hab das normale auch schon aber das darf auch nicht fehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrashOverRide Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Hatte mir das Steelbook geholt, aber die Blu-Ray-Fassung kann auch nicht schaden, zumal ich das Cover um einiges besser finde. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fobbel78 Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Hab auch das Steelbook der DVD, aber die Complete Edition auf Blu-ray soll ja noch ca. 30 min mehr Film innehaben... Also ein absolutes Muss!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mavoris Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 ich hab die normale DVD und finde die qualität schon verdammt gut, ich kauf mir auch die Blu Ray version, da fallen mir bestimmt die augen aus! Oo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blowned Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Das ist ja doof, ich dachte, es wär ein zweiter Teil. Dabei ist es ja nur der gleiche film ein bisschen aufgemöbelt... Schade schade! Ich hab den "ersten Teil" ja schon. ICh hoffe mal, hier kommt Complete auch raus - aber dann bitte mit Demo zu FF XIII! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nameless09 Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Das ist ja doof, ich dachte, es wär ein zweiter Teil. Dabei ist es ja nur der gleiche film ein bisschen aufgemöbelt... Schade schade! Ich hab den "ersten Teil" ja schon. ICh hoffe mal, hier kommt Complete auch raus - aber dann bitte mit Demo zu FF XIII! Mit der Demo kommt sie nur in Japan... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Square hat bekannt gegeben das zu der Blu-Ray auch ein OVA beiliegen wird. Es wird den Namen "On the Way to a Smile" tragen. Dabei wird es sich hauptsächlich um die Geschichte von Denzel handeln. Wer nicht mehr weis wer das ist. Es ist der kleine Junge, also der Freund von Marlene. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts