Zum Inhalt springen

Ausstatter lädt nicht


FabFabo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

 

Ich zocke seit Release RDR und habe mir jetzt endlich mal die beiden kostenpflichtigen Add-Ons "Legenden und Schurken" und "Lügner und Betrüger" gekauft. Seitdem erreiche ich den Ausstatter nicht mehr. Es wird mir nur ein Ladebildschirm angezeigt, aber ansonsten passiert nichts. Laut Google bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, nur gelöst wurde dieses Problem anscheinend nicht. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich wieder zum Ausstatter komme?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe das selbe Problem :facepalm: und es ärgert mich sehr. Habe irgendwo gelesen, dass man ein Update versuchen sollte (Konsole & Game), aber wenn man schon auf dem neusten Stand ist, geht dies leider auch nicht im Moment. Hast du schon herausgefunden wie man es umgehen kann, bzw hast du das Problem noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht noch und ich möchte ungern von vorne anfangen müssen.

 

edit: muss ich überhaupt von vorne anfangen, wenn ich das Spiel neu installiere? und wie sieht es im Multiplayer aus? Fang ich dann wieder bei Level 1 an? Wenn mein Multiplayerlevel bei einer Neuinstallation erhalten bliebe, würde es mir nichts ausmachen.

Bearbeitet von FabFabo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Problem gelöst.

 

Ich habe mich an den Support von Rockstar gewendet und dort wurde mir empfohlen alles neu zu installieren mit dem Hinweis, dass keine Spielstände, Level, Erfolge, oder sonstwas verloren geht. Das hab ich dann auch gemacht, aber das Problem bestand immer noch. Als ich es dann wieder versuchen wollte, fiel mir ein, dass im Netz stand, dass das "Gerissener Händler Paket" mal aus dem Store genommen wurde, weil es Probleme machte. Also installierte ich es dieses mal nicht und der Ausstätter hat wunderbar funktioniert, ohne irgendwelche Verluste oder aufgezwungene Neuanfänge :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...